https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1169572_0__8785188.jpg

DEMCiflex Staubfilter für NZXT S340 Elite Top weiß/weiß

Artikelnummer 8785188

EAN 6009704606383    SKU DF0717

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

DEMCiflex Staubfilter für NZXT S340 Elite Top weiß/weiß

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1169572_0__8785188.jpg
über 10 verkauft
DEMCiflex

Artikelbeschreibung

Seit dem 27.04.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(34%)
(34%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(33%)
(33%)
(33%)
(33%)

3 Bewertungen

2.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 03.11.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung. Das Weiss ist allerdings nicht identisch mit dem weiss des gehäuses daher hebt es sich optisch etwas ab .
    
  
2 5
     am 20.06.2017
Verifizierter Kauf
Habe den Staubfilter zum S340 Elite bestellt, v.a. weil die Öffnung im Gehäuse Deckel wirklich kein Highlight ist und habe durch den Staubfilter neben seinem eigentlichen Zweck eine optische Aufwertung erhofft.

Der Filter passt zwar ganz gut. Er ist den Preis aber nicht wert. Unter 5 Eur wären noch ok. Ein Gummirahmen mit einem dünnen Netz schafft leider nicht die erhoffte Aufwertung. Aus optischen Gründen hätte ich mir die Anschaffung definitiv sparen können. Staub wird er wohl abfangen. Mal sehen wie lange dieses wabbelige Teil lebt?

Von anderen Herstellern hatte ich schon wertigere Filter für weniger Geld in der Hand. Da er wenigstens passt und im Grunde seinen Zweck erfüllt gibt's wohlwollende 2 Sterne.
    
  
1 5
     am 01.06.2017
Verifizierter Kauf
Lohnt sich meiner Meinung nach gar nicht.
- Der weiße Rand des Filters passt nicht zum weiß des Gehäuses (NZXT 350 Elite)
- Da der Toplüfter von oben im Gehäuse festgeschraubt wird setzt sich der filter nicht sondern steht bei den schrauben ab.
- Der Filter stoff ist viel zu dicht sodass der Luftstrom vom Lüfter abgewürgt wird.

Wenn mein PC läuft nehme ich den Filter ab, da ein überdruck im Gehäuse im Normalfall den Staub abhält einzudringen.
Lasse ich den Rechner für längere Zeit unbenutzt Decke ich den Lüfter mit dem Filter zu um herabfallende Staubpartikel aufzufangen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: