https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1013105_0__8635563.jpg

Avermedia Video Capture Card AVerMedia Gamer HD

Artikelnummer 8635563

EAN 4710710676490    SKU 61C9850000AE

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Avermedia Video Capture Card AVerMedia Gamer HD

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1013105_0__8635563.jpg
über 30 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 14.09.2015 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(50%)
(50%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 15.06.2016
Verifizierter Kauf
Habe sie hier bestellt und sie kam früher als ich erwartet hatte. Ich muss immer wieder Mindfactory macht echt super Preise. Hatte mir schon vor eine Zeit die ExtremeCap U3 geholt daher kannte ich mich mit der Software schon aus. Ich habe diese capture card gleich nachdem ich sie bekommen hatte eingebaut. Die karte erstaunlich klein. Ich hatte keine Probleme beim einbauen da die Anleitung sehr detailliert war. Als ich sie ausgetestet habe war ich erstaunt wie klein die Videodateien werden und die Qualität war super. Den Button fand ich erst dämlich aber das hat sich auch sehr schnell geändert. Im Betrieb merkt man so gut wie nichts, heißt aber nicht das man gar nichts merkt. Alles im allen eine super Empfehlung ich bereue keinen einzigen Euro dafür.
    
  
3 5
     am 14.06.2016
Verifizierter Kauf
Die Karte lohnt sich nur für Leute die Sie in einem Streaming PC einbauen wollen oder ihre Konsole streamen.
Habe die Karte in meineen Gaming PC eingebaut und versucht zu streamen, wenn man rein das Spiel mit der Software der Streamingkarte streamt, hat man keinen Leistungsverlust beim spielen aber man kann keine CAM, ein Overlay oder sonstige features einbauen.
Für Leute die über OBS ect. streamen lohnt sich die Karte im Gaming PC nicht!
Für alle anderen ist die Karte sehr nützlich!
1 von 5 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: