Mit deinem Mindfactory Konto anmelden
AnmeldenWillkommen bei Mindfactory.de
Jetzt registrieren oder als Gast bestellen
Seit dem 18.10.2011 im Sortiment
Das airplex modularity system ist ein vollständig modulares Radiatorensystem für Wasserkühlungen und spiegelt Kompetenz und Know-How der zehnjährigen Firmengeschichte von Aqua Computer wider.
Das System basiert auf einem Lamellenpaket mit 21 Kupferrohren und ab Werk aufgepressten Edelstahlflanschen. Auf beiden Seiten des Lamellenpaketes befinden sich Delrinterminals, die mit einem Dichtring gegenüber den Edelstahlflanschen abdichten und mit diesen verschraubt werden. In den Delrin-Terminals sind die Anschlussgewinde vertieft angebracht und besitzen über dem Gewinde eine runde Tasche. In diese Tasche kann ein Verbindungsadapter eingesteckt werden, um zwei Radiatoren ohne lästige Schlauchverbindungen direkt bündig aneinader zu montieren. Dabei bestimmt die Ausrichtung der Radiatoren zueinander die Durchströmung mit Kühlmittel: Seitlich nebeneinander verbundene Radiatoren werden in Reihe geschaltet, horizontal gestapelte Radiatoren werden parallel durchflossen.
Zudem kann das System auch in der Länge unbegrenzt wachsen. Hierzu werden über optionale Delrin-Verbindungsmodule die Lamellenpakete miteinander verbunden.
| Allgemein: | |
|---|---|
| Modell: | AMS 420mm |
| Typ: | Radiator |
| Material: | Aluminium, Delrin, Edelstahl, Kupfer |
| Anschlüsse: | 1x Gewinde G1/4" |
| Lüfterplätze: | 3x 140mm |
| Besonderheiten: | 1 Kreislauf |
Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.
Reklamationsquote: 0,00%