https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1129212_0__8746060.jpg

Alphacool Entkopplungsset Eheim/Hydor 4 Puffer

Alphacool Entkopplungsset Eheim/Hydor 4 Puffer

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1129212_0__8746060.jpg
über 120 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.11.2016 im Sortiment

Das Entkoppelset dient zur schwingungsfreien Montage der Pumpe eines Wasserkühlsystems im PC-Gehäuse. So können keinerlei Vibrationen auf das Gehäuse übertragen oder verstärkt werden und die Pumpe arbeitet lautlos. Natürlich können auch beliebige andere Geräte schwingungsfrei gelagert werden. Technische Details: Gewindetyp: M4 Gewindelänge: 10mm Pufferlänge: 10mm Gesamtlänge: 30mm Durchmesser Puffer: 10mm Lieferumfang: Set mit 4 Gummidämpfer plus Schrauben, Muttern und Unterlegscheiben Entkopplungen im Test beim Xpert-OC-Team


Alphacool 13505. Produktfarbe: Schwarz, Silber, Weiß

Technische Daten

Merkmale:
Produktfarbe: Schwarz, Silber, Weiß

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

3 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 02.03.2021
Verifizierter Kauf
Nachdem ich mit der AIO "Eisbaer" von alphacool den Schritt in Richtung Wasserkühlung wagte, war der nächste logische Schritt hin in Richtung customloop.

Die Eisbaer noch immer als Basis, wurde der Kreislauf um einen custom- Kühlkörper erweitert, die Kühlkörper-Agb-Pumpe- Kombination zur reinen AGB-Pumpe-Kombi reduziert und mit diesem Entkopplungsset im Gehäuse montiert.

Seither hört man absolut gar nichts mehr von der Pumpe, bei voller Drehzahl.

Bin absolut zufrieden.
    
  
5 5
     am 28.03.2020
Verifizierter Kauf
Erst war ich ein wenig skeptisch, doch nach der Montage stellte ich fest das die Pumpen nicht mehr zu hören sind. Nicht einmal auf der höchsten Pumpen Stufe. Einfach nur mega.
    
  
5 5
     am 24.05.2018
Verifizierter Kauf
gute entkopplung meiner eheim hpps plus
    
  

Video

Kunden kauften auch: