https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1139798_0__8756071.jpg

Alphacool Eiszapfen Schnellverschlusskupplungsset mit Doppel Schottverschraubung G1/4 IG - Chrome

Artikelnummer 8756071

EAN 4250197173674    SKU 1012787

Alphacool Eiszapfen Schnellverschlusskupplungsset mit Doppel Schottverschraubung G1/4 IG - Chrome

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1139798_0__8756071.jpg
über 50 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.02.2017 im Sortiment

Alphacools neue Schnellkupplungen mit dem Namen "Eiszapfen" sind der nächste Baustein in der "Eis"-Serie. Hohe Qualität und beeindruckende Eigenschaften machen jede Wasserkühlung wieder um ein Stück hochwertiger und praktischer! Eine Schnellverschlusskupplung wird überall da gebraucht wo Erweiterbarkeit, Flexibilität oder Sauberkeit eine große Rolle spielen. Diese kompakten Kupplungen haben auf beiden Seiten ein 1/4" Gewinde womit sie zu allen gängigen Anschlüssen kompatibel sind. Getrennt werden diese Kupplungen durch herunterziehen des äußeren Rings. Beide Seiten verschließen sofort komplett dicht, sodass kein Wasser mehr austreten kann. Durch die spezielle N.D.S.L. Technik (no drip, no splash, no leak) ist ein auslaufen, tropfen oder herausspritzen des Wassers beim öffnen des Verschlusses ausgeschlossen. Beim wieder Zusammenstecken rasten beide Seiten hörbar ineinander ein und verschließen sich dicht durch einen doppel O-Ring, der beim zusammenstecken einfach nur zusammengedrückt wird. So ist auch ein Verschleiß des O-Rings ausgeschlossen. Ebenso wurde auch die Mechanik auf Langlebigkeit ausgelegt um eine sichere Verbindung auch nach Jahren zu gewährleisten. Viele Schnellkupplungen beeinträchtigen meist auch den Durchfluss. Doch Alphacool hat einen Weg gefunden dieses Problem zu beheben. Ein hoher Durchfluss bleibt bei diesen Schnellkupplungen erhalten! Alphacools Schnellkupplungen sind in zwei Ausführungen erhältlich. In tiefem Schwarz und komplett verchromt fügen diese sich jedem System nahtlos an. Technische Daten: Abmessungen (L x D): 64,6 x 23,9mm Material: Messing Farbe: Chrome Gewinde: 2x 1/4" IG Lieferumfang: 1x Alphacool Eiszapfen Schnellverschlusskupplungsset mit Doppel Schottverschraubung G1/4 IG - Chrome Hinweis Die Schnellkupplungen sollten nicht dauerhaft im trockenen Zustand verwendet werden, da die O-Ringe sonst zu sehr beansprucht werden und die Dichtheit nicht mehr gegeben ist.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 14.12.2020
Verifizierter Kauf
Diese Schnellverschlusskupplung ist definitiv nicht billig, aber dafür bekommt man eine sehr gute Verarbeitung.

Ich verwende zwei von dieses Sets in meinem SFF Ghost S1 um die Möglichkeit zu besitzen, die Grafikkarte herauszunehmen ohne die Kühlflüssigkeit ablassen zu müssen. Dies habe ich mehrfach getestet und habe dabei insgesamt nur einen sehr kleinen Tropfen Flüssigkeit in dem Female der Kupplung aufgefunden.

Das Produkt ist sein Geld auf jeden Fall wert.
    
  

Video

Kunden kauften auch: