https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1165787_0__8781591.jpg

Alphacool Eiszapfen 16mm HardTube Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 für Acryl- Messingrohre - Deep Bla

Artikelnummer 8781591

EAN 4250197173957    SKU 1012936

Alphacool Eiszapfen 16mm HardTube Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 für Acryl- Messingrohre - Deep Bla

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1165787_0__8781591.jpg
über 1.050 verkauft
Beobachter: 4

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.04.2017 im Sortiment

Schwarzer 90-Grad-Winkel-Adapter aus der Alphacool Eiszapfen-Serie, mit drehbarem G1/4-Zoll-Gewinde, für Hard-Tubes mit 16 mm Außendurchmesser, komplett aus Messing


Alphacools Eiszapfen Anschlussserie ist die High End Ausführung der bewährten Anschlüsse! Alle Anforderungen die an einen Anschluss gestellt werden sind hier erfüllt: Highflow, Form, Verarbeitung und Farbgebung. Kompromisslosigkeit in Entwicklung und Herstellung haben die Eiszapfen zu dem gemacht was sie sind. In brillantem Chrome und mattem, tiefen schwarz sind zwei Ausführungen vorhanden die sich in jedes System hervorragend einfügen. Mit speziellen Verfahren werden die Beschichtungen fest mit dem Untergrund verbunden, die Langlebigkeit der intensiven Farben ist so gegeben und ein Abplatzen der Beschichtung wird unterbunden. Jeder Anschluss hat nun auch das Alphacool Logo was ihn neben seiner besonderen Form unverwechselbar macht! Durch die abgeschrägten Kanten der Überwurfmutter wird der O-Ring sehr fest an den HardTube angedrückt wodurch dieser noch fester als in den Vorgängern sitzt. Das sorgt für mehr Sicherheit bei Transporten. Ausführung: 90 Anschraubtülle 16mm Dieser Anschluss hat auf der einen Seite ein 1/4" Gewinde und ist so mit 95 aller Komponenten kompatibel. Die andere Seite ist passend für einen 16mm Acryl- und Messingrohr. In der Mitte ist dieser Anschluss um 90 gewinkelt um komplizierte Schlauchwege zu vermeiden. Für maximale Flexibilität ist die Seite mit dem Gewinde drehbar. Technische Details Material: Messing Farbe: Deep Black Abmessung Länge: 45mm Breite: 29mm Lieferumfang 1xnbsp;Alphacool Eiszapfen 16mm HardTube Anschraubtülle 90 drehbar G1/4 für Acryl- Messingrohre - Deep Black nbsp; Fitting Map Hier finden Sie eine interaktive Übersicht zu allen Alphacool Anschlüssen.

Technische Daten

Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 72 g
Sonstige Funktionen:
Kühlmittel: Flüssigkeit
Merkmale:
Material: Messing
Winkel: 90 °
Typ: Röhre
Kompatibilität: Acrylic pipes, Brass pipes
Produktfarbe: Schwarz
Verbindender Thread: 1/4 "

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 26.11.2023
Verifizierter Kauf
gute qualität hab ich schon oft bestellt
    
  
3 5
     am 08.11.2022
Verifizierter Kauf
Schick, gut Verarbeitet und trotzdem passen die 16/13mm Hard-Tubes nicht richtig hinein. Muss man leider mit sehr viel Kraft in die Fassung schieben, was im halb eingebauten System schwer ist. Die PRO Variante habe ich nur als normalen geraden Fitting gefunden. Bei denen ist das ganze besser gelöst. Da gibt es keine Probleme.
    
  
5 5
     am 07.02.2022
Verifizierter Kauf
Die 90° Anschraubtüllen wurden bei mir im Radiator und in der Grafikkarte verbaut. Der Vorteil an den Fittings ist, dass man direkt eng um 90° den Anschluss in die passende Richtung führen kann. Ein Bogen im Rohr bracht mehr Platz. Die Fittings passen hervorragend zu den anderen Alphacool-Fittings und lassen sich gut verbauen.
    
  
5 5
     am 28.10.2020
Verifizierter Kauf
-Sehr gute Verarbeitung, stimmig zu allen weiteren Alphacool 16mm HardTube Anschlüssen
-Eine Ersatzdichtung für den HardTube Anschluss wäre wünschenswertfür den 14 Zoll Anschluss liegen welche bei!
-Meine Erwartungen wurden ganz klar erfüllt
-Ich würde die Produkte jederzeit wieder in mein System einbauen und Daher kann ich auch eine Klare Kaufempfehlung aussprechen
    
  
5 5
     am 08.12.2018
Verifizierter Kauf
Super wenn man mal um die Ecke muss zu einem Anschluss den man nicht biegen kann, 100% Dicht und schnell verbaut. Bitte nur Handfest anziehen. Tipp: die Tubes vorher an den Kannten anschleifen damit die Problemlos rein gehen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: