https://image320.macovi.de/images/product_images/320/838437_0__8469776.jpg

ATEN Technology US224 4-port USB 2.0 extern ohne Netzteil schwarz

ATEN Technology US224 4-port USB 2.0 extern ohne Netzteil schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/838437_0__8469776.jpg
über 700 verkauft
Beobachter: 6

Artikelbeschreibung

Seit dem 25.02.2013 im Sortiment

Das US224 ist ein System mit 2 Ports, über das 2 Computer gemeinsamen Zugriff auf bis zu 4 USB-Geräte erhalten - eine Tastatur, eine Maus und bis zu 2 Peripheriegeräte. Zusätzliche Ausgaben für eine getrennte USB-Tastastur-, -Maus sowie -Peripheriegeräte für jeden einzelnen Computer sind überflüssig. Dank des All-in-one-Designs des US224 ist die Installation einfach und übersichtlich - es werden keine 2 getrennten USB-Kabel für die Computer benötigt und so entsteht kein Kabelsalat.

Besonders praktisch ist der separate Port-Auswahlschalter: Hierdurch bleibt der Schreibtisch übersichtlich, und Sie können bequem den Computer auswählen, der auf die USB-Geräte zugreifen soll. Das US224 ist die ideale Lösung für den gemeinsamen Zugriff auf USB-Peripheriegeräte in Multimediabüros.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: US224
Bauart: extern
USB Standard: USB 2.0
Anzahl Ports: 4
Stromversorgung: ohne Netzteil
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

7 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 09.05.2021
Verifizierter Kauf
Tut was es soll, für den Preis super
Allerdings ist der Switch nur über den fest verbundenen Button umzuschalten
D.h. wenn da irgendwie das (wirklich sehr dünne und lange) Kabel kaputt geht hat man wohl Pech
    
  
5 5
     am 08.01.2021
Also bis jetzt nach einem fast 1 Jahr läuft das teil zwischen meine beiden Rechner sehr gut 100% und mit einem Knopf bist du sorglos ...)
    
  
5 5
     am 22.10.2020
Verifizierter Kauf
Empfehlenswertes Gerät! Gerade jetzt in Zeiten von Homeoffice ist es für mich wichtig, schnell und bequem zwischen dem Arbeitslaptop und meinem PC zu wechseln. Bis zu 4 USB-Geräte (Maus, Tastatur, Smartphone,..) können hier per Knopfdruck zwischen 2 PCs umgeschaltet werden. Bin sehr zufrieden!
    
  
5 5
     am 11.06.2019
Verifizierter Kauf
Tadelloses Produkt das während mehrwöchiger intensiver Nutzung alle Erwartungen erfüllt hat.
Im meinem Anwendungsfall kann ich per Knopfdruck Maus und Tastatur von meinem Standard PC auf meine Raspberry PI umleiten.
Da bei diesem Switch die beiden Eingangsports auf nur einen Ausgangsport umgeschaltet werden, kann ich auf diese Weise sogar eine Rasberry PI 3A sowohl mit Maus als auch mit Keyboard verbinden, obwohl die Rasperry Pi 3A nur einen einzigen USB-Port hat.
Bis dahin musste ich immer entweder Tastatur oder Maus über Bluetooth verbinden, schlage bei diesem Switch also 'zwei Fliegen mit einer Klappe'.

Den Monitor schalte ich übrigens unabhängig vom Switch zwischen PC und Raspberry Pi hin und her: Sowohl PC als auch Rasperry Pi sind mit einem separaten USB Kabel mit meinem Monitor verbunden und können per Standarschalter für Eingangssignal(port) am Montior je nach Bedarf ausgewählt werden.
    
  
5 5
     am 07.12.2018
Verifizierter Kauf
schnelle Abwicklung, 2 Rechner teilen sich usb-mouse, und usb-tastatur
    
  
5 5
     am 14.04.2017
Verifizierter Kauf
super gerät, anschließen und loslegen. die umschaltung zwischen den pc´s mit dem kleinen netten schalter kappt ohne probleme
    
  
5 5
     am 03.02.2015
Verifizierter Kauf
ein toller Switch !
aber einmal raus und wieder rein gesteckt läuft es wieder wie gehabt. aber nur bei dieser Maus habe ich das, aber für meine Zwecke reicht es aus.
vom preis Leistung kann man nix zu sagen für 4 x USB.
währe schön wenn der mit USB 3 gewesen währe ,
aber dafür das nur Maus , Tastatur (2x) und Fingerprint dran sind , ist es ok.
eine kleine Kabel Fernbedienung ist auch dabei und den kann man unterm Tisch kleben so das man nichts herumliegen hat.
ich war vorher auf der suche nach einen kvm Switch mit displayport und 144 Hz , aber das ist momentan noch ein Problem, Grade wenn man noch 4 k auf 60 Hz möchte , das währe unsagbar teuer.
so schalte ich am Monitor zum Server um , benutze den kleinen Aten für Maus und Tastatur und gut ist es. und kostet unter 20 Euro die Lösung und für das eingesparte Geld kann man sich was anderes kaufen

Gruß Markus
    
  

Video

Kunden kauften auch: