https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1335819_0__73558.jpg

8GB MSI Radeon RX 5700 MECH GP OC DDR6 HDMI/3xDP

Artikelnummer 73558

EAN 4719072681906    SKU V381-089R

Nicht mehr lieferbar.

8GB MSI Radeon RX 5700 MECH GP OC DDR6 HDMI/3xDP

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1335819_0__73558.jpg
über 1.660 verkauft
Beobachter: 6

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.10.2019 im Sortiment

MSI MECH V381-089R. Grafikprozessorenfamilie: AMD, GPU: Radeon RX 5700, Prozessortaktfrequenz: 1515 MHz. Separater Grafik-Adapterspeicher: 8 GB, Grafikkartenspeichertyp: GDDR6, Breite der Speicherschnittstelle: 256 Bit. Maximale Auflösung: 7680 x 4320 Pixel. DirectX-Version: 12.0, OpenGL-Version: 4.5. Schnittstelle: PCI Express x16 4.0. Kühlung: Aktiv, Anzahl Lüfter: 2 Lüfter

Technische Daten

Prozessor:
Prozessortaktfrequenz: 1515 MHz
GPU: Radeon RX 5700
Maximale Auflösung: 7680 x 4320 Pixel
Parallele Verarbeitungstechnologie: 2-Way CrossFireX,CrossFire
Grafikprozessorenfamilie: AMD
Prozessor-Boost-Taktfrequenz: 1750 MHz
Maximale Displays pro Videokarte: 4
CUDA: Nein
FireStream: Nein
Streamprozessoren: 2304
Speicher:
Grafikkartenspeichertyp: GDDR6
Breite der Speicherschnittstelle: 256 Bit
Separater Grafik-Adapterspeicher: 8 GB
Anschlüsse und Schnittstellen:
HDMI-Version: 2.0b
Anzahl HDMI-Anschlüsse: 1
Schnittstelle: PCI Express x16 4.0
Anzahl DisplayPort Anschlüsse: 3
DisplayPorts-Version: 1.4
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 799 g
Höhe: 126 mm
Breite: 46 mm
Tiefe: 236 mm
Energie:
Stromverbrauch (Standardbetrieb): 225 W
Min. Systemstromversogung: 750 W
Zusätzliche Stromanschlüsse: 1x 6-pin, 1x 8-pin
Verpackungsdaten:
Verpackungsart: Box
Paketgewicht: 1,23 kg
Design:
Anzahl Lüfter: 2 Lüfter
Produktfarbe: Schwarz
Kühlung: Aktiv
Leistungen:
TV Tuner integriert: Nein
HDCP: Ja
PhysX: Nein
DirectX-Version: 12.0
OpenGL-Version: 4.5
Dual-Link-DVI: Nein
Virtual Realtity (VR) bereit: Ja
AMD FreeSync: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(68%)
(68%)
(16%)
(16%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(5%)
(5%)
(11%)
(11%)

19 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,02%

 
 
5 5
     am 22.12.2023
Verifizierter Kauf
Läuft bis heute und immer noch Top Leistung.
    
  
1 5
     am 24.02.2021
Verifizierter Kauf
Mein Karte war laut, unstabil und gab nach wenigen Tagen den Geist auf. Passt gut in kleine Gehäuse aber die Lautstärke ist es nicht wert meiner Meinung nach
    
  
5 5
     am 28.10.2020
Verifizierter Kauf
Super Karte, läuft leise und flott. Alles gut.
    
  
4 5
     am 24.09.2020
Verifizierter Kauf
Sehr edel verarbeitet und funktioniert super. 1-Stern Abzug, da die AMD-Software ein Problem mit sich bringt, nämlich: Ist die Option "AMD optimiert" auf "empfohlen" eingestellt, kann es zu Green-Screens kommen, die nur durch einen abrupten Neustart gelöst werden können. Aber keine Sorge, das passiert nur bei einem Spiel von vielleicht 30 oder 40. Aktuell gibt es nur keine Lösung dafür, außer diese Option aus "aus" zu stellen.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
5 5
     am 07.08.2020
Verifizierter Kauf
Super Grafikkarte zu einem Spitzenpreis
    
  
5 5
     am 22.07.2020
Verifizierter Kauf
Tolle Grafikkarte. Kann schon laut werden. Wenn man die Standardeinstellungen übernimmt kann die karte schon mal 90 grad heiß werden. Kein Problem. Den MSI Afterburner installieren und die Lüftersteuerung mit einem Klick auf Gamemode stellen und schon ist sie nur noch maximal 75 grad warm.dafür aber etwas lauter. Aber ich bin durch die rx 580 viel lauteres gewohnt. Deshalb für mich auf einem 144 hertz 1080p LC Monitor super. Alle spiele fast an die 100 FPS+ manche mehr , manche weniger.
    
  
4 5
     am 14.07.2020
Verifizierter Kauf
Ich nehme die Bewertung aus Sicht eines Anfängers vor, der zum ersten Mal einen Gaming-PC zusammengebaut hat.

Die Einbauanleitung hätte ausführlicher sein können (Verkabelung, Stecker), aber YouTube hat geholfen.

Mit der Karte bin ich zufrieden (FPS, Lautstärke), hatte aber in Anno 1800 DirectX-Probleme, die jetzt scheinbar behoben sind.

Empfehlung: Ja
    
  
5 5
     am 26.06.2020
Verifizierter Kauf
Ist Leistungstechnisch in dieser Preisklasse nicht zu schlagen. Fühlt sich auch sehr hochwertig an. Da wusste AMD genau was sie tun.
Selbst in einem älteren System mit einem i5 der vierten Generation reißt es jegliche Fps in allen Spielen massiv in die Höhe. Selbst Witcher lässt sich endlich mit maximalen Einstellungen in flüssigen 60Fps spielen.
Klare Kaufempfehlung.
    
  
5 5
     am 24.06.2020
Verifizierter Kauf
Sehr gute Grafikkarte. Spiel ark survival evolved, Gta5, world War z, sims4, cities Skylines bei sehr hohen bis Epic Einstellungen und 1080p bis 1440p mit 60 bis 100fps. Also dementsprechend völlig ausreichend für Spiele in Fullhd. Bei besseren Prozessor als meinen Ryzen 1600 wäre auch 1440p fast immer möglich bei sehr hohen Einstellungen.
    
  
5 5
     am 13.06.2020
Verifizierter Kauf
Genjale Karte für den Preis, Spitzengerät
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 19 Bewertungen)

Video