https://image320.macovi.de/images/product_images/320/949166_0__61554.jpg

2GB MSI Radeon R9 270X Gaming 2G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Bulk)

Artikelnummer 61554

EAN 4719072313852    SKU V303-002R

Nicht mehr lieferbar.

2GB MSI Radeon R9 270X Gaming 2G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Bulk)

MSI https://image320.macovi.de/images/product_images/320/949166_0__61554.jpg
über 990 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.01.2014 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: Radeon R9 270X
Edition: Gaming 2G
Codename: Curacao XT
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1030MHz
Boost Takt: 1120MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 1280 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 2GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1400MHz (5600MHz GDDR3)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDisplayPort, 1xHDMI, 2xDVI
Verschiedenes:
Direct X Version: 11.2
OpenGL Version: 4.3
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 2x 6pin
Max. Stromverbrauch: 185W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Bulk
Besonderheiten: 4K Unterstuetzung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
(14%)
(14%)
(3%)
(3%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(3%)
(3%)

37 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 11,16%

 
 
5 5
     am 07.10.2015
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt, Preis-Leistung perfekt!
    
  
5 5
     am 20.09.2015
Verifizierter Kauf
Super Grafikkarte. Schaffte sogar die BO3 Beta auf ULTRA :D
    
  
5 5
     am 14.09.2015
Verifizierter Kauf
ich war lange auf der suche nachg einer guten graka und bin nun endlich glücklich...

die 270x schafft schon viel und da ich sie zum großteil nur für Minecraft nutze reicht sie auch voll kommen...mit ultra texturpack und passenden shader auf ultra habe ich immernoch 90-110 FPS und es sieht so hammer aus....

auch vom Designe her ist die Karte Bombe....da mein system auf rot schawrz aufgebaut ist passt sie super dazu und ist ein hinkucker ;)
    
  
5 5
     am 20.07.2015
Verifizierter Kauf
Eine tolle Grafikkarte, sehr leise und mit 179200 MB/sec zudem sauschnell. Für alle Anwendungen sehr gut geeignet. Selbst aktuelle Spiele laufen gut. Diese Radeon R9 270X läuft nicht nur unter Windows 8.1 sondern auch sehr gut unter Linux.
Ich kann diese Karte nur empfehlen. Preis - Leistung ausgezeichnet!
    
  
5 5
     am 19.07.2015
Verifizierter Kauf
Nach Lüfterkurven-Korrektur nun auch was für die Ohren...
    
  
5 5
     am 17.07.2015
Verifizierter Kauf
Meiner Meinung nach tolle GraKa da sehr leise und dennoch genug Kraft bzw. Potenzial. Schönes Preis / Leistungsverhältnis.
    
  
3 5
     am 16.04.2015
Verifizierter Kauf
Die Karte ist unhörbar. Das ist in meinem Silent-Setting sehr praktisch, leider verursacht sie aber manchmal Spulenfiepen. Und nicht etwa im Spielen wenn sie an ihre Grenzen kommt sondern unter Windows, bspw. bei der Installation von GTA V oder manchmal beim Surfen.
Noch einen Punkt Abzug muss ich leider geben, weil mein Exemplar hin und wieder Grafikfehler verursacht. Von Überhitzung ist keine Spur, trotzdem gibt es komische Artefakte in der rechten unteren Bildschirmecke.

Dennoch: Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut unschlagbar!
    
  
5 5
     am 02.04.2015
Verifizierter Kauf
Preis/Leistungssieger
    
  
5 5
     am 01.04.2015
Verifizierter Kauf
Ich gehe jetzt mal einfach nicht auf die technischen Details ein und halte mich kurz: Super Preis/Leistungs-Verhältnis, Lüftersteuerung regelt die Lüfter immer sehr leise und die Graka bleibt trotzdem kühl, viel Potential zum weiteren Overclocken, solange man die Lüfter manuell auf ca. 40% stellt, sind 1250Mhz Core Clock locker drin und sie ist trotzdem leise! Verarbeitung MSI gewohnt super und sieht super gut aus. Also auf jeden Fall volle Kaufempfehlung!
PS.: Leider fehlte bei mir die Crossfire-Bridge, aber kann ja mal passieren!
    
  
5 5
     am 23.03.2015
Verifizierter Kauf
Mit der Grafikkarte bin ich super zufrieden. Top Leistung für einen guten Preisung. Auch die Lieferung ging sehr schnell. Ich hoffe allerdings dass diese Grafikkarte dieses mal länger hält, als die Grafikkarte welche ich vorher bei euch bestellt habe und nur knapp ein Jahr hielt
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 37 Bewertungen)

Video

MSI - Der Pionier im Gaming

Als eine der weltweit führenden Marken im Gaming-Bereich entwickelt MSI - Micro-Star International - Produkte für höchste Ansprüche. Design und Innovation vereinen sich zu Hardware-Komponenten, die von professionellen Gamern hochgeschätzt werden. 1986 in Taiwan gegründet, ist beste Qualität und Performance stets das Ziel der Entwickler. MSI hat nicht nur weltweit Partnerschaften mit über 15 Profi-eSports-Teams, die Hersteller nehmen auch selbst aktiv an internationalen Gaming-Turnieren teil. Seien Sie selbst bei der Masters Gaming Arena dabei, dem renommierten Gaming-Event von MSI!

MSI Logo
MSI Produkte

Einzigartige Spieleerlebnisse

Als begeisterter Gamer gehört eine MSI GeForce GTX 1660 Ti Gaming X 6G Grafikkarte unbedingt zu Ihrer Ausstattung. Beeindruckende Innovationen wie Turing-Shader, eine starke Performance und GeForce Experience™ sorgen für einzigartige Spieleerlebnisse auf höchstem Niveau. Auch die MSI Radeon RX Vega 56 AIR BOOST 8G Grafikkarte wartet mit bahnbrechenden Funktionen auf. Erleben Sie Ihre Spielewelt lebendig wie nie zuvor. Sogar VR-Abenteuer sind möglich. Ist Ihnen auf dem Office-Rechner gute Qualität wichtig, nutzen Sie die 1GB MSI GeForce GT 710 LP Passiv Grafikkarte.