https://image320.macovi.de/images/product_images/320/685201_0__8324120.jpg

1.80m Good Connections USB2.0 Anschlusskabel USB A Stecker auf USB miniB 5pol Stecker Transparent

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

1.80m Good Connections USB2.0 Anschlusskabel USB A Stecker auf USB miniB 5pol Stecker Transparent

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/685201_0__8324120.jpg
über 40 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.10.2010 im Sortiment

- USB 2.0 Anschlusskabel
- Stecker A an Stecker Mini B 5-pin
- USB 1.1 und 2.0 kompatibel
- Farbe: transparent
- Länge: 1m


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 1.80m
Kabeltyp: USB2.0
Kabelart: Anschlusskabel
Anschluss 1: USB A Stecker
Anschluss 2: USB miniB 5pol Stecker
Farbe: Transparent

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

2.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 13.02.2011
Verifizierter Kauf
Das Kabel hatte ich als Ersatz bzw. zusätzliche Verbindung für mobile HD's gekauft.
Leider fehlte in den Angaben der Zusatz HIGH Speed. Nun dachte ich mir, klare Ummantelung entspricht der gehobenen Qualität.
Leider laufen mit dem Kabel 5 getestete 2,5" Platten an 3 verschiedenen Rechner nicht!
EIDE oder SATA. Einzig an einem Noxon mit zusätzlicher Stromversorgung läuft eine Platte - da dort HD's nur mit 5V Netzteil laufen.
Also Finger weg, wenn ihr mobile HD's betreiben wollt.
    
  

Video

Kunden kauften auch: