https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1181979_0__8796994.jpg

(€16,33*/1m) 0.30m InLine SATA Stromadapterkabel 4pol Stecker auf SATA Strom Stecker Schwarz/Rot/Gelb mit Arretierung

Artikelnummer 8796994

EAN 4043718266104    SKU 29670D

(€16,33*/1m) 0.30m InLine SATA Stromadapterkabel 4pol Stecker auf SATA Strom Stecker Schwarz/Rot/Gelb mit Arretierung

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1181979_0__8796994.jpg
über 40 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.07.2017 im Sortiment

Stromanschlusskabel für SATA Festplatten an Standard Netzteile.4pol Stromstecker an 15pol SATA Stromsteckermit Sicherheitslasche am SATA Stecker


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 0.30m
Kabeltyp: SATA
Kabelart: Stromadapterkabel
Anschluss 1: 4pol Stecker
Anschluss 2: SATA Strom Stecker
Farbe: Schwarz/Rot/Gelb
Besonderheiten: mit Arretierung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 30.01.2019
Verifizierter Kauf
Habe das "0.30m InLine SATA Stromadapterkabel 4pol Stecker" Kabel gekauft, da ich tatsächlich noch einmal ein Laufwerk in meinem Computer einbauen wollte.

Das Kabel ist sehr stabil, hat zwar nur eine länge von 30cm wie oben beschrieben, aber dies reicht vollkommen aus, wenn man ein gutes Kabelmangment betreibt.

Einziger negativer Punkt, der mir aufgefallen ist:
Die 4pol Stecker wackeln doch recht gut, und lassen sich bis zu 3mm vor und zurück schieben. Ich weis nicht, ob dies bei diesem Kabel so gewünscht ist.

Daher gebe ich nur 4 Sterne.
    
  

Video

Kunden kauften auch: