https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1460239_0__73931.jpg

be quiet! Pure Loop 2 FX 240mm All-in-One

Artikelnummer 73931

EAN 4260052189023    SKU BW013

be quiet! Pure Loop 2 FX 240mm All-in-One

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1460239_0__73931.jpg
über 1.350 verkauft
Beobachter: 96

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.07.2022 im Sortiment

Die be quiet! Pure Loop 2 FX bietet beeindruckende Beleuchtung und sehr hohe Kühlleistung. Die beiden Light Wings PWM high-speed Lüfter mit zahlreichen Effekten sorgen für hohen Luftdruck und Airflow. Die doppelt entkoppelte Pumpe ist dank PWM-Steuerung für leise und leistungsstarke Anwendungen gleichermaßen geeignet. Weitere Eigenschaften wie der leicht zugängliche Refill Port und der ARGB-PWM-Hub runden die Pure Loop 2 FX ab und machen sie zur perfekten Wahl für beleuchtete Systeme.


***Informationen zum Santander Ratenkredit**:

Barauszahlung entspricht jeweils dem Nettodarlehensbetrag. Der effektive Jahreszins von 9,90% entspricht einem festen Sollzins von 9,48% p.a. Letzte Rate kann abweichen. Bonität vorausgesetzt. Ein Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Die Angaben stellen zugleich das 2/3 Beispiel gemäß § 6a Abs. 4 PAngV dar.

Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Wasserkühlung

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Pure Loop 2 FX 240mm
Typ: All-in-One
Sockel: 1150, 1151, 1155, 1200, 1700, 2011, 2011-0, 2011-1, 2011-3, AM4, AM5
Anschlüsse: 240mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(93%)
(93%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(7%)
(7%)

14 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,53%

 
 
5 5
     am 11.02.2024
Verifizierter Kauf
Top für das Geld. Sieht auch sehr edel aus.
    
  
5 5
     am 04.01.2024
Verifizierter Kauf
Mindfactory übliche schnelle Abwicklung
Der Kühler ist optisch ansprechend und bietet genug Kühlleistung. Die Verarbeitung ist hervorragend und die Lüfter/Pumpe arbeiten wirklich sehr geräuscharm.
AMD 7800X3D im idle ca. 45°C, unter Last nicht mehr als 80°C
Klare Kaufempfehlung
    
  
5 5
     am 04.01.2024
Verifizierter Kauf
Sehr chick und ausgezeichnete Verarbeitung. Hatte zuerst optische Bedenken, weil die Pumpe "in den Schläuchen" hängt. Kühlt einen Ryzen 7 5700x mit 65W. Dafür absolut ok. Tolle ARGB-Beleuchtung! Sehr leise!
    
  
5 5
     am 02.01.2024
Verifizierter Kauf
Schnelle und Einfache Lieferung.
Einfache Montage alle benötigten teile lagen bei.
    
  
5 5
     am 01.12.2023
Verifizierter Kauf
Hat Funktioniert mit dem Einbau und tut was es soll ;)
    
  
5 5
     am 01.12.2023
Verifizierter Kauf
Sehr leise und wenn man die Anleitung liest auch sehr einfach einzubauen.
    
  
5 5
     am 19.11.2023
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Produkt, ist echt mega zum Zocken.
    
  
5 5
     am 05.09.2023
Verifizierter Kauf
-Top verarbeitet
-Einbau problemlos (War mein erster Einbau alles ohne Probleme )
-Preis/Leistung stimmt
-Für Intel und AMD alles drin
-Kleine Extra drin wie nach füll Flüssigkeit
-Die Light Wings sind sehr gut verarbeitet und die Leuchtmittel sehen sehr gut aus
    
  
5 5
     am 13.08.2023
Verifizierter Kauf
Die beste AIO Wasserkühlung von der Leistung und Optik!
    
  
5 5
     am 20.07.2023
Verifizierter Kauf
Hat sich voll gelohnt, optisch wie auch Leistungstechnisch.
Mit der AIO kommt die CPU nicht mehr über 75°C was für mich absolut OK ist bei einer Leistungsaufnahme von bis zu 145 Watt. Im Idle sind die temps ebenfalls von rund 55°C auf ca 38°C gesunken. Der Einbau in ein bestehendes System, wenn man zu faul ist alles auseinander zu bauen ist etwas frickelig, aber gut machbar. Ansich ist die Montage recht einfach, auch, wenn man wie ich, keine Erfahrung mit AIO's hat. Mit den Standard Einstellungen ist die AIO deutlich hörbar, aber nicht extrem laut. BeQuiet eben. Beschäftigt man sich etwas mit der Pumpensteuerung, sprich Drehzahl und der Lüfterkurve, bekommt man aber auch dann ein System mit angenehmer Lautstärke hin. Die Pumpe selbst jedoch empfinde ich als sehr leise, die Lüfter geben da mehr Lautstärke von sich. Den ARGB Header habe ich mit dem meines Pure Base 500 fx verbunden, so daß ich eine synchrone Steuerung über das Case hab.

Die 360er hätte sicher bessere Temperaturen erreicht, aber die passt bei meinem Case nur in die Front, was mit der GPU etwas eng geworden wäre.
Dennoch ist die 240er für einen Ryzen 9 5900x (nicht übertaktet) definitiv ausreichend und liefert gute Temperaturen ohne Thermal Throtteling.

Meine Ansprüche wurden absolut erfüllt und ich würde diese definitiv wieder kaufen. Die Arctic Freezer liquid II soll zwar noch etwas besser sein, da ich aber auch Case sowie sämtliche Lüfter von BeQuiet habe und es einheitlich wollte, sollte es die Pure loop 2fx werden. Hat sich auf jeden Fall gelohnt.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 13 Bewertungen)

Video

be quiet! Logo

Leise Premium-Qualität vom Spezialisten

Wir sind der deutsche Premium-Markenhersteller für leise Hardware-Komponenten für Gaming, Workstations und Desktop-PCs. Seit der Gründung im Jahr 2001 haben wir uns kontinuierlich weiterentwickelt und sind stolz darauf, nun mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Branche vorweisen zu können. Unser Ziel von Anfang an ist, Produkte höchster Qualität zu entwickeln, die nicht nur leise, sondern auch extrem performant sind. Mit einer breiten Palette an Netzteilen, Gehäusen, Wasser- und Luftkühlern sowie Lüftern haben wir uns als führender Spezialist in diesem Bereich etabliert.

Unser Name "be quiet!" ist nicht nur ein Slogan, sondern unser Markenzeichen. Die langjährige Expertise und enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern haben es ermöglicht, Produkte zu entwickeln, die zu den leisesten auf dem Markt gehören. Bei gleichbleibender oder sogar ansteigender Performance - sei es beim Arbeiten im Homeoffice, leistungsintensiven Anwendungen oder bei atemraubenden Gaming-Sessions - be quiet! bietet die Lösung für anspruchsvolles Gaming.

ASRock Grafikkarten
ASRock Mainboards

Ein Schlüsselelement für die herausragende Geräuschreduzierung unserer Produkte sind unsere eigens entwickelten be quiet! Lüfter, wie beispielsweise unsere weltbekannten Silent Wings. Diese Lüfter verfügen über spezielle Lager, leise Motoren, optimierten Luftstrom und eine Anti-Vibrations-Entkopplung. Mit dieser innovativen Technologie erreichen unsere Produkte das optimale Verhältnis aus ausgezeichneter Kühlleistung und nahezu unhörbarem Betrieb.

be quiet! ist nicht nur ein Name, sondern eine Philosophie. Seit 2001 entwickelt und produziert das deutsche Unternehmen hochwertige Netzteile, die sich durch einen extrem leisen Betrieb und eine hohe Effizienz auszeichnen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und kontinuierlicher Innovation hat sich be quiet! zum Marktführer im Bereich Netzteile in Deutschland etabliert. Die Netzteile von be quiet! erfüllen die höchsten Ansprüche von PC-Enthusiasten, Gamern und professionellen Anwendern, die Wert auf Zuverlässigkeit, Leistung und Lautstärke legen. Ob Dark Power, Straight Power, Pure Power oder System Power - be quiet! bietet für jeden Bedarf das passende leise Netzteil.

Seit unserer Gründung legen wir großen Wert darauf, dass alle unsere Produkte in Deutschland entwickelt und konzipiert werden. Diese Herangehensweise ermöglicht es uns, höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten und eine einwandfreie Funktionalität unserer Komponenten sicherzustellen. Durch enge Kooperationen mit unseren Standorten in Asien und einer finalen Qualitätskontrolle nahe Hamburg gewährleisten wir, dass jedes be quiet! Produkt unseren hohen Ansprüchen gerecht wird.

Unsere Leidenschaft für herausragende Hardware hat uns zahlreiche Auszeichnungen renommierter Fachmagazine und Onlineportale eingebracht. Doch am meisten schätzen wir das Vertrauen und die Anerkennung unserer wachsenden Community und Kundschaft weltweit.

ASRock Grafikkarten
ASRock Mainboards

Als Pionier im Bereich leiser Hardware setzen wir einen Fokus auf die Zukunft des Gamings. Wir sind der festen Überzeugung, dass Gamer eine optimale Umgebung benötigen, um sich den fesselnden Welten ihrer Lieblingsspiele hinzugeben. Der Anspruch lautet performante Produkte für leistungshungrige Gamingansprüche zu konzipieren. Aus diesem Grund arbeiten wir kontinuierlich daran, innovative Lösungen zu entwickeln, die eine perfekte Balance aus Leistung und Stille bieten. Unsere Gaming-Produkte erfüllen die Ansprüche der Spieler von heute und morgen und ergmöglichen ihnen ein unvergleichliches Spielerlebnis und maximale Performance.

Vielen Dank, dass Du Teil unserer über 20-jährigen Erfolgsgeschichte bist und uns dabei unterstützt, hoch performante Premium-Hardware und innovative Gaming-Lösungen jeden Tag weiterzuentwickeln. Wir freuen uns auf eine spannende Zukunft mit Euch.

Kunden kauften auch: