https://image320.macovi.de/images/product_images/320/668352_0__8308427.jpg

Lian Li SATA Power Switch für 5,25" (BZ-H06B)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Lian Li SATA Power Switch für 5,25" (BZ-H06B)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/668352_0__8308427.jpg
über 280 verkauft
Beobachter: 3

Artikelbeschreibung

Seit dem 26.05.2010 im Sortiment

Energiesparen - Power Switch für sechs Festplatten, erstrecken sich die HDD-LebenszyklusMit 5,25-Zoll-Bay Raum x1.


Technische Daten

Allgemein:
Art des Zubehörs: Switch
Modell: SATA Power
geeignet für: 5,25"

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,45%

 
 
5 5
     am 25.02.2015
Verifizierter Kauf
Empfehlenswertes Produkt!
Mit dem Switch lassen sich alle Platten sowie DVD-Laufwerke bei Bedarf zu und abschalten.
Erspart auch eine Externe Festplatte(Gehäuse), die Backup-Festplatte kann fest ins Gehäuse montiert werden und bei Bedarf zu- oder abgeschaltet werden.
Wichtig war mir das ich über zwei Festpatten jeweils im Wechsel ein Betr,-System betreiben kann.
Etwas störend finde ich die am Gehäuse etwa 4 mm vorstehenden sechs Ein/Aus-Schalter. Die könnten gerne etwas im Frontblech versenkt werden damit man nicht versehendlich einen der Micro-Schalter beschädigt. Aber das ich meine pers. Meinung.
Das Switch ist sauber verarbeitet, und wird mit Schrauben, Halteblechen und Kabel geliefert!
Gedanken mir ein solches Switch selber zu bauen habe ich über Bord geworfen, der Arbeitsaufwand war mich doch zu groß.

Aus meiner Sicht ist das Produkt uneingeschränkt zu empfehlen.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: