https://image320.macovi.de/images/product_images/320/161737_0__7821909.jpg

InLine WLAN Kabel, R-SMA-Stecker auf R-SMA-Kupplung, 10m

InLine WLAN Kabel, R-SMA-Stecker auf R-SMA-Kupplung, 10m

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/161737_0__7821909.jpg
über 40 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 19.07.2007 im Sortiment

Wireless Lan KabelZ. B. als Verlängerung vom WLAN-Accesspoint zur AntenneLänge: 10mR-SMA-Stecker auf R-SMA-Kupplung50Ohm, doppelt geschirmtRG58


InLine WLAN Kabel, R-SMA-Stecker auf R-SMA-Kupplung, 10m. Kabellänge: 10 m, Steckverbinder 1 Geschlecht: Männlich, Steckverbinder 2 Geschlecht: Weiblich

Technische Daten

Merkmale:
Kabellänge: 10 m
Produktfarbe: Schwarz
Beschichtung Steckerkontakte: Gold
Steckverbinder 1 Geschlecht: Männlich
Steckverbinder 2 Geschlecht: Weiblich

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 15.12.2019
Verifizierter Kauf
Habe zwei Kabel davon bestellt und bin vollstens zufrieden, endlich habe ich wieder vollen WLAN Empfang. Ich bin damit sehr zufrieden!
    
  
5 5
     am 16.12.2018
Verifizierter Kauf
Verlängerungskabel hat mir sehr Geholfen, bei mir Im studentenwohnheim ist der Wlan empfang wo mein PC steht sehr schlecht, verbindung brach oft ab, jetzt habe ich eine Stabile verbindung. mit 10m sollte es auch für jeden reichen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: