https://image320.macovi.de/images/product_images/320/97133_0__17542.jpg

InLine Controller Karte 2-Kanal IDE 4 Port PCI retail

Nicht mehr lieferbar.

InLine Controller Karte 2-Kanal IDE 4 Port PCI retail

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/97133_0__17542.jpg
über 190 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 20.05.2005 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Controller Karte 2-Kanal IDE
Anzahl Ports: 4 Port
Interne Anschlüsse: 2x IDE
Übertragungsrate max.: IDE 133Mb/s
Schnittstelle: PCI
Verpackung: retail

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(61%)
(61%)
(13%)
(13%)
(13%)
(13%)
(13%)
(13%)
1 Stern
(0%)
(0%)

8 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,07%

 
 
5 5
     am 03.05.2020
Die Karte wurde verwendet um noch eine altes IDE Laufwerk zu verwenden, welches alsbald ersetzt wurde. Alles hat wie beabsichtigt funktioniert. Bin mir nicht sicher ob ich die Karte aber letztendlich nicht retourniert hatte, weil sie dann nicht mehr benötigt wurde.
    
  
5 5
     am 13.03.2017
Verifizierter Kauf
Macht was es soll. Kann endlich vernünftig "alte" IDE Platten weiter nutzen.
Wichtig! Läuft einwandfrei unter Win 10 Pro. Musste lediglich den Treiber von der mitgelieferten CD installieren und die Platten in der Datenträgerverwaltung "anmelden"
Schnelle Lieferung. Alles super!
    
  
5 5
     am 01.12.2014
Verifizierter Kauf
Sofort erkannt.Funktioniert ohne Probleme.
    
  
5 5
     am 06.11.2014
Verifizierter Kauf
Brauche diesen Controller, um ältere DVD-Brenner im neuen PC anzuschließen (wegen evtl. besserer Lesbarkeit der gebrannten Medien). Alles klappt bestens, sogar 64-Bit Treiber sind verfügbar.
    
  
5 5
     am 30.08.2014
Verifizierter Kauf
Funktioniert tadellos! Für alle die noch ältere IDE-Laufwerke im modernen Rechner verwenden wollen/müssen!
    
  

Video