https://image320.macovi.de/images/product_images/320/758915_0__8395298.jpg

CHERRY Strait USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8395298

EAN 4025112076558    SKU JK-0340DE

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

CHERRY Strait USB Deutsch schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/758915_0__8395298.jpg
über 990 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.09.2011 im Sortiment

Puristische Eleganz in schwarz für Ihren Schreibtisch. Das verspricht die Cherry STRAIT Tastatur. Die hochwertige Verarbeitung ermöglicht eine dauerhafte Zuverlässigkeit. Dank des besonders leisen Anschlags auch für Wohnzimmer-PCs ideal zu verwenden. Der Mediaplayer lässt sich bequem über 5 HotKeys steuern. Die blau hinterlegten Tastenkonturen machen sie zum echten Blickfang.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Tastaturen

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Strait
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 5
Farbe: schwarz
Besonderheiten: flaches Design

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(60%)
(60%)
(40%)
(40%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

10 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,69%

 
 
5 5
     am 09.10.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gute Tastatur! Hohe Qualität und super Schreibgefühl.
    
  
5 5
     am 17.08.2017
Verifizierter Kauf
Sehr gute und verbaute Tastatur. Sehr flach und sehr schön und absolut leise!
    
  
5 5
     am 28.04.2016
Verifizierter Kauf
Tastatur mit flachen Tasten.
Angenehmer Druckpunkt.
    
  
5 5
     am 18.05.2015
Verifizierter Kauf
Wunderschöne Tastatur.
Hatte bisher nur flache Tastaturen und habe mich nicht wirklich getraut auf eine mechanische Tastatur mit hohen Tasten umzusteigen. Da meine alte Tastatur jedoch schon am zerfallen war, habe ich mir nun für diese Tastatur entschieden (auch wegen der Reputation die Cherry im Bereich der switches/Tasten hat.
Die Tasten stechen 2mm aus dem Gehäuse hervor und sind leicht angeraut. Die Tastatur ist an der Rückseite nicht höhenverstellbar, aber das stört mich in keinster Weise (sie hat von Werk aus ein Gefälle von ca. 5°).
Sie ist von der Lautstärke und dem Gefühl her vergleichbar mit einer Notebooktastatur, macht beim Drücken der Tasten jedoch kein klickendes Geräusch sondern klingt sehr solide. Die Tasten sind in perfektem Abstand voneinander angeordnet und haben die für mich ideale Größe.
Das einzige was gewöhnungsbedürftig ist, ist der ungewöhnlich Geformte 6er Block (2x3 statt 3x2), die Neuanordnung ist jedoch ser intuitiv.
Außerdem: Das Gehäuse ist in wirklichkeit nicht wirklich tiefschwarz, sondern eher ein Mix aus schwarz mit ein bisschen blau.
    
  
5 5
     am 03.04.2014
Verifizierter Kauf
Super Tatatur!
Die tasten sind sehr flach und sind sehr leicht anzuschlagen
wackeln aber nicht.
Das Design sieht elegant aus und passt super zu einem Schwarzen schreibtisch,
Gehäuse etc.
Treiber werden auch unter Linux sofort erkannt und läuft.
    
  
5 5
     am 20.11.2013
Verifizierter Kauf
Super Tastatur zum programmieren & zocken.
Der Tastendruck ist sehr weich und die Verarbeitung makellos.
Klare Kaufempfehlung für Programmierer und Zocker!
    
  

Video

Kunden kauften auch: