https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1426022_0__9031816.jpg

BitFenix Alchemy 8-Pin-EPS12V-Verlängerungskabel, 45 cm, sleeved - weiß

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

BitFenix Alchemy 8-Pin-EPS12V-Verlängerungskabel, 45 cm, sleeved - weiß

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1426022_0__9031816.jpg
über 5 verkauft
BitFenix

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.10.2021 im Sortiment

8-Pin-EPS12V-Verlängerungskabel, blickdichte Ummantelung in Weiß, 45 cm lang

Mit dem weißen 8-Pin-EPS12V-Verlängerungskabel aus der Alchemy-Serie von BitFenix lassen sich Distanzen von 45 cm problemlos überbrücken. Insbesondere bei großen Big-Towern können gängige Kabel oft zu kurz ausfallen. Dank blickdichter Ummantelung ist das Kabel überaus robust, reißfest und langlebig.

Technische Details:

Länge: 450 mm
Farbe: Weiß
Anschlüsse:
8-Pin-EPS12V-Stecker
8-Pin-EPS12V-Buchse


 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 11.11.2022
Verifizierter Kauf
Habe mir dieses Kabel als Set-Erweiterung zu dem Phanteks Set gekauft, da dort eins für das Mainboard fehlt wie ich finde.
Das Kabel an sich ist in Top Qualität und sieht super aus. Allerdings unterscheidet es sich Optisch doch von dennen von Phanteks.
Dieses Kabel ist etwas Weißer und hat eine feinere Webung im Kabelmantel.
Wenn man diese also direkt nebeneinander laufen hat, ist es schon auffällig, vorallem da die Phanteks etwas mehr Schimmer haben und leicht Silbrig wirken.
Das tolle an diesem Kabel ist auch das es schon zwei vormontierte Kabelführungen aus Aluminium hat, zwar für mich nicht zu gebrauchen aber dennoch ein schönes Gimmig. *Kaufempfehlung*
    
  
5 5
     am 02.11.2022
Verifizierter Kauf
sieht super aus, konnte ich Problemlos als Verlängerung mit meinem Be Quiet! Dark Power Pro 12 verwenden. alles bestens
    
  

Video

Kunden kauften auch: