https://image320.macovi.de/images/product_images/320/548764_0__8198638.jpg

ANSMANN DECT HR03 Nickel-Metall-Hydrid AAA Micro Akku 800 mAh 2er Pack

Artikelnummer 8198638

EAN 4013674353323    SKU 5035332

ANSMANN DECT HR03 Nickel-Metall-Hydrid AAA Micro Akku 800 mAh 2er Pack

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/548764_0__8198638.jpg
über 110 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 06.04.2009 im Sortiment

Super Power NiMH-Akku mit 800mAh! Im 2er Blister. NiMH-Akkus sind überall einsetzbar, wo Einwegbatterien zu hohe Kosten verursachen, die Umwelt zusätzlich belasten und nur eine unzureichende Leistung/Ausdauer zur Verfügung stellen. NiMH-Akkus lassen sich


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: DECT
Typ: HR03
Technologie: Nickel-Metall-Hydrid
Spannung: 1.2 V
Leistung: 800 mAh
Packungsinhalt: 2er Pack
Verwendung für:: Telefone
Besonderheiten: geringe Selbstentladung, Schnellladefähig, unempfindlich gegen Kälte, unempfindlich gegen Wärme, vorgeladen
Bauform: AAA Micro Akku

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(100%)
(100%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
5 5
     am 19.09.2013
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Akkus gekauft, um die schwächelnden in meinem Festnetztelefon auszutauschen. Es war die letzte Chance, die ich dem Telefon geben wollte und habe auch gedacht, dass neue Akkus nichts nützen, da ich einen Hardwaredefekt vermutete.

Allerdings wurde ich eines besseren belehrt. Die Akkus haben sich als Problemlöser erwiesen, das Telefon läuft wieder super, hat wieder eine sehr lange Akkulaufzeit und wird mir noch lange erhalten haben. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    
  

Video

Kunden kauften auch: