https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1291415_0__72418.jpg

6GB Gainward GeForce RTX 2060 Phoenix GS Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

6GB Gainward GeForce RTX 2060 Phoenix GS Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1291415_0__72418.jpg
über 740 verkauft
Beobachter: 3

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.01.2019 im Sortiment

GEFORCE EXPERIENCE™Videos, Screenshots und Livestreams aufnehmen und mit Freunden teilen. Treiber auf dem neuesten Stand halten und Spieleinstellungen optimieren. Mit GeForce Experience™ ist alles möglich. Die perfekte Begleitanwendung für deine GeForce-Grafikkarte.GAME READY-TREIBERErlebe ab der ersten Sekunde im Spiel maximale Leistung und ein extrem flüssiges Gaming-Erlebnis.NVIDIA SHADOWPLAY™Gameplay-Videos in hoher Auflösung, Screenshots und Livestreams aufzeichnen und mit deinen Freunden teilen.NVIDIA ANSELMach aus deinen Screenshots Kunstwerke mit diesem leistungsstarken Modus für In-Game-Fotos in 360°, HDR und Super-ResolutionVIRTUAL REALITYDurch die Kombination von fortschrittlichem VR-Rendering, Echtzeit-Raytracing und KI bringt die GeForce RTX die VR auf eine neue Stufe des Realismus.NVIDIA G-SYNC™ UND HDRGames ohne Ruckeln oder Tearing und Bildwiederholraten von bis zu 240 Hz, plus HDR und mehr. Dies ist das ultimative Gaming-Display und die bevorzugte Ausrüstung der echten Gamer.DIRECTX 12Diese Technologie liefert die Leistung für neue visuelle Effekte und Rendermethoden, die für ein realistischeres Gaming-Erlebnis sorgen.4KGenieße mit der GeForce RTX ultimatives 4K-Gaming und erlebe atemberaubende Details in den besten aktuellen Spielen.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce RTX 2060
Edition: Phoenix GS
Codename: TU106
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1365MHz
Boost Takt: 1830MHz
Shader Model: 6.3
Anzahl der Streamprozessoren: 1920 Einheiten
Fertigungsprozess: 12nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 6GB
Grafikspeichertyp: GDDR6
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1750MHz (7000MHz GDDR6)
Grafikspeicher Anbindung: 192Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDisplayPort, 1xDVI, 1xHDMI 2.0
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.1
OpenGL Version: 4.6
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 1x 8pin
Max. Stromverbrauch: 190W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: Echtzeit-Raytracing, HDCP 2.2, NVIDIA G-Sync, NVIDIA VR-Ready, Tensor-Cores

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(71%)
(71%)
(24%)
(24%)
(5%)
(5%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

21 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,94%

 
 
5 5
     am 18.07.2020
Das Produkt kam in einer sehr schönen Verpackung. Die Grafikkarte ist sauber verarbeitet und konnte problemlos eingebaut und in Betrieb genommen werden. Hat meine Erwartungen vollends erfüllt und würde ich jeden ans Herz legen der kein Hardcore Zocker ist dafür wäre die RTX 2070 Super/2080 Super oder 2080 TI besser geeignet.
    
  
5 5
     am 26.06.2020
Verifizierter Kauf
I like the rgb light, it's quiet and stable, Apex is almost lag free so my son is very happy, I'm getting a score of 8k on 3dmark. So should be good for a year off two.
    
  
5 5
     am 19.08.2019
Verifizierter Kauf
Karte läuft ohne Probleme und ist sehr gut.
    
  
5 5
     am 02.08.2019
Verifizierter Kauf
Läuft tadellos, schnell geliefert... erwartung völlig erfüllt.
    
  
5 5
     am 11.06.2019
Verifizierter Kauf
In der Tat ein 'Golden Sample'!
Läuft bei Vollast mit 1980-2100 Mhz, bei maximal 65°C! Für 1080p benötigt man im Moment nicht mehr Leistung.
Die Karte an sich ist gut verarbeitet und wirkt sehr wertig. Die Kühlung überzeugt auf ganzer Linie. Man sollte jedoch für einen guten Luftstrom im Gehäuse sorgen, da diese Karte die warme Abluft direkt in das Gehäuse pustet (nicht nach draußen, wie bei Blower-Designs üblich).
Die Gainward OC-Software ist etwas hakelig. In meinen Augen bieten andere Hersteller da bessere Lösungen.
    
  
5 5
     am 22.05.2019
Super Teil!
Zwar ist der Preis eeeetwas hoch, aber für gute Qualität gebe ich gerne etwas mehr Geld aus! PERFEKTE GRAFIKKARTE FÜR 1080p 144HZ!

PS: KEINE ANGST VOR DEM 6GB GROSSEN SPEICHER!!! DER REICHT AUF FULL HD DICKE AUS! AUCH NOCH IN 3 JAHREN!
    
  
5 5
     am 03.04.2019
Verifizierter Kauf
Schaffst alle aktuellen Spiele noch auf Ultra in FullHD mit meist mehr als 144 FPS. Wir den Preis unschlagbar gut. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung und ein Daumen nach oben!
    
  
5 5
     am 06.03.2019
Verifizierter Kauf
Karte läuft ohne Probleme und ist sehr gut.
    
  
5 5
     am 01.03.2019
Verifizierter Kauf
Hat meine GTX 970 ersetzt und leistet gute Arbeit. Bei 3DMark hat sie mehr als doppelt so viele Punkte wie meine alte GraKa erreicht.
    
  
5 5
     am 19.02.2019
Verifizierter Kauf
Super schnelle Lieferung und alles hat einwandfrei funktioniert!
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 15 Bewertungen)

Video

Gainward Logo

Born to challenge

Gainward

Gainward hat sich auf die Entwicklung und Produktion von Grafiklösungen spezialisiert. Die Grafikkarten basieren auf NVIDIA GeForce Grafikprozessoren und sind für verschiedene Anwendungsbereiche konzipiert.

GSkill Arbeitsspeicher
GSkill Arbeitsspeicher

Die breite Palette an Grafikkarten deckt die unterschiedlichen Leistungsstufen und Anforderungen ab. So umfasst das Produktsortiment Einsteigermodelle, Gaming-Grafikkarten für Enthusiasten und High-End-Modelle für professionelle Anwendungen.

Als Teil der NVIDIA-Partnerschaft ist Gainward bestrebt, die neuesten Technologien von NVIDIA in ihre Grafikkarten zu integrieren. Dazu zählen unter anderem Ray Tracing, Tensor Cores für KI-Anwendungen wie auch andere fortschrittliche Funktionen.

GSkill Arbeitsspeicher
GSkill Arbeitsspeicher

Es wird Wert auf fortschrittliche Kühltechnologien gelegt, um die Leistung und Stabilität der Grafikkarten zu optimieren. Dies führt zu einer Reduzierung von Temperaturen und erhöht die Lebensdauer der Komponenten.

Gainward

Kunden kauften auch: