https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1478383_0__75397.jpg

12GB Palit GeForce RTX 4070 Ti GameRock Classic Aktiv PCIe 4.0 x16 (Retail)

Artikelnummer 75397

EAN 4710562243529    SKU NED407T019K9-1046G

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

12GB Palit GeForce RTX 4070 Ti GameRock Classic Aktiv PCIe 4.0 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1478383_0__75397.jpg
über 790 verkauft
Beobachter: 6

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.01.2023 im Sortiment

Machen Sie sich mit der 12 GB Palit GeForce RTX™ 4070 Ti GameRock Classic für herausragendes Gaming und Contenterstellung bereit. Die Karte basiert auf der ultraeffizienten NVIDIA Ada Lovelace-Architektur. Erleben Sie schnelles Raytracing, KI-beschleunigte Leistung mit DLSS 3, neue Möglichkeiten zum kreativen Schaffen und vieles mehr.

Die Palit GeForce RTX™ 4070 Ti GameRock Classic ist mit transparenten, kristallinen Details designt und bietet eine weitere Option für Befürworter weißer Grafikkarten. Das Modell präsentiert nicht nur schimmerndes ARGB mit One Two Sync-Unterstützung, sondern verfügt auch über eine solide thermische Struktur für überlegene Kühleffizienz.

Niedrige Latenz und exzellente Reaktionsgeschwindigkeit bieten den ultimativen Wettbewerbsvorteil. NVIDIA Reflex ist entwickelt worden, um die Systemlatenz zu optimieren und zu messen, sodass eine schnellere Zielerfassung, kürzere Reaktionszeiten und die beste Zielgenauigkeit für wettkampforientierte Spiele gegeben sind.

Die Palit GeForce RTX™ 4070 Ti GameRock Classic ist mit einer AAA Druckguss-Backplate mit Aluminium ausgestattet. Dies bietet nicht nur einen erhöhten Schutz für die gesamte Platine, sondern ermöglicht auch eine optimale Wärmeableitung. Der innovative Kühlkörper bietet eine größere Fläche für eine effizientere Kühlung der Grafikkarte.

Die Weiterentwicklung der TurboFans auf die 3.0 Version, die 2 Kugellager enthalten, verleiht den Lüftern ein zusätzliches Maß an Stabilität und erhöht die Lebensdauer dieser.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce RTX 4070 Ti
Edition: GameRock Classic
Codename: Ada Lovelace
Schnittstelle: PCIe 4.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 2310MHz
Boost Takt: 2610MHz
Shader Model: 6.6
Anzahl der Streamprozessoren: 7680 Einheiten
Fertigungsprozess: TSMC 4N
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 12GB
Grafikspeichertyp: GDDR6X
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1313MHz (21000MHz GDDR6x)
Grafikspeicher Anbindung: 192Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xHDMI, 3xDisplayPort
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.2
OpenGL Version: 4.6
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 16-pin
Max. Stromverbrauch: 285W
Grafikkarten Bauform: Quad Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: 0dB-Zero-Fan-Modus, AV1 Decode, Echtzeit-Raytracing, HDCP 2.3, NVIDIA G-Sync, NVIDIA VR-Ready, Tensor-Cores

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(85%)
(85%)
(5%)
(5%)
(5%)
(5%)
(5%)
(5%)
1 Stern
(0%)
(0%)

19 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,15%

 
 
5 5
     am 15.05.2023
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung / Super Karte
    
  
5 5
     am 21.04.2023
Verifizierter Kauf
Sehr gute Karte für WQHD! Die Leistung ist absolut in Ordnung im Zusammenspiel mit einem AMD 5800x3d. Die Lautstärke der Karte ist keinesfalls störend und bei meinem Modell kann ich auch kein Spulenfiepen feststellen. Die Temperaturen liegen unter Volllast bei ca. 60-65 Grad, was sehr gut ist. Einzig die hauseigene Software (Thunder Master) von Palit könnte besser sein. Hier würde ich mir eine bessere Lüftersteuerung wünschen. Alles in allem, sehr zu empfehlen.
    
  
5 5
     am 20.03.2023
Verifizierter Kauf
Ich glaube zur Nvidia Preispolitik wurde genug gesagt, daher beziehe ich mich in dieser Bewertung nur auf das Produkt an sich, wir sind uns alle einig das wir diesen Preis eigentlich nicht zahlen dürften, aber wer im Glashaus sitzt....

Die Karte an sich ist einfach Großartig, wer auf 1440p spielen will und auf Raytracing nicht verzichten will, der DLSS3 und Framegeneration für was gutes hält (ich liebe es, sehe persönlich keinen bis wenig Unterschied und wer mal Cyberpunk auf Ultra mit Raytracing auf Psycho mit über 100 FPS gespielt hat, will da auch nicht wieder weg), kommt an dieser Karte nicht vorbei, wenn er nicht vorhat in das vierstellige Preissegment voranzuschreiten.

Das Modell von Palit ist vom Design her definitiv Geschmacksfrage, ich habe es auf Grund des damaligen UVP Preis gekauft, auf RGB lege ich keinen Wert.
    
  
5 5
     am 20.03.2023
Verifizierter Kauf
Hab diese Karte für meine Frau gekauft, da Ihre schon was zu schwächeln begann bei den aktuellen Titeln.

Preis, -Leistung ist diese Karte echt Top!
Verarbeitung ist gut, grade die Backplate, das die komplett abgekantet ist, bietet es Stabilität und kann ohne Halterung eingebaut werden.

Nur wer sich dieses Modell kauft, sollte sich dazu schon nen Vertikal-GPU-Stand holen sonst kommt die Front nicht zur Geltung.
Über die Optik lässt sich bekanntlich streiten :)

Von der Leistung definitve zu Empfehlen
    
  
5 5
     am 17.03.2023
Verifizierter Kauf
Verarbeitungsqualität: Top
Verbesserungsvorschläge: keine
Erwartungsansprüche erfüllt: zum 100%
Weiterempfehlungsrate: uneingeschränkt zu empfehlen

Wohl die beste Grafikkarte die ich je hatte, leise, schnell, sehr schön!
    
  
5 5
     am 27.02.2023
Verifizierter Kauf
super gut.danke. mit i7 13700k geht richtig gut.
    
  
5 5
     am 13.02.2023
Verifizierter Kauf
Sehr ordentliche Karte, bringt die erwartete Leistung und übertrifft meine Erwartungen in manchen Punkten sogar!
Das Design ist natürlich Geschmackssache, war erstmal selbst nicht wirklich davon angetan, hab sie mir trotzdem mal bestellt und jetzt bin ich doch mehr als zufrieden damit, unter Vollast ist sie natürlich hörbar aber ich bin da nicht so sebsibel was das angeht.
Alles in allem eine verdammt gute Karte!
    
  
5 5
     am 08.02.2023
Verifizierter Kauf
Überragende Karte bin von einer 3060TI auf diese hier gewechselt und bin begeistert über die Power die die Karte hat! Stromadapter und Standfuß sind dabei, genauso wie ein ARGB Anschluss.
    
  
5 5
     am 07.02.2023
Verifizierter Kauf
Fantastische Grafikkarte!
Ich war lange am Überlegen AMD oder Nvidia und habe mich am Schluss wieder für das grüne Lager entschieden. ;-)Umstieg von einer MSI 2070 Super X Trio und ich bereue es kein bisschen. Die Karte ist top verarbeitet schöne Backplate und nicht verbogen genauso das tolle Design mit dieser Edelsteinoptik wo sie sich von anderen Karten abhebt. Die Karte bleibt sehr kühl in höchsten Einstellungen und hat kein Spulenfiepen oder rasseln. Auch ist sie nicht sonderlich laut. Von mir klare Kaufempfehlung! Ebenso ein dickes Lob an Mindfactory, wie immer zuverlässig und schnell. Für beides 5 Sterne. ;-)
    
  
5 5
     am 31.01.2023
Verifizierter Kauf
supi......................................
    
  
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 16 Bewertungen)

Video

Palit Logo

Stay Innovative, Stay Gameholic

Palit

Mit unserem erfahrenen Team, unseren fortschrittlichen Einrichtungen und unserer großen Leidenschaft für Technik durchbricht Palit immer wieder die Grenzen, um den Benutzern modernste PC-Hardware-Komponenten zu bieten. Da wir unsere Kunden als Priorität betrachten, entwickeln wir eine enge Beziehung zu ihnen und schätzen jedes Feedback, um uns selbst weiterzuentwickeln. Innovativ bleiben, Gameholic bleiben. Mit unserem Markenmotto ist Palit entschlossen, den Benutzern weltweit außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten und in der Branche führend zu sein. Das Unternehmen produziert Grafikkarten, die auf NVIDIA GeForce GPUs basieren. Dies umfasst Modelle von Einsteiger- bis High-End-Grafikkarten für Gaming und professionelle Anwendungen. Palit ist hauptsächlich auf die Herstellung von Grafikkarten spezialisiert. Innerhalb dieses Bereichs bietet Palit eine breite Palette von Produkten an, die verschiedene Bedürfnisse und Preisklassen abdecken. Hier sind einige der Produkte, die Palit typischerweise anbietet.

Palit GameRock

Palit hat eine spezielle Produktlinie namens "GameRock", die oft auf leistungsfähige Gaming-Grafikkarten abzielt. Das "Starlight Black" Kristall-Design der GameRock überzeugt durch die einzigartige ARGB-Beleuchtung und eine optimale Kühlleistung.

Palit GamingPro

Die Farbkombination der GamingPro Serie, bestehend aus Schwarz und Silbergrau, passt optimal in jedes PC-Setup. Diejenigen, die ein etwas schlichteres Design präferieren, können zur GamingPro Serie greifen.

Palit JetStream

Dezent, leise und leistungsstark. Die JetStream Serie sticht durch das geometrische und schwarze "Jet-Black" Design heraus. Die Grafikkarte ist nicht nur ein optischer Hingucker, sondern bietet auch eine brachiale Leistung, die Gamern und Content Creators keine Wünsche offen lässt.

Palit Dual

Palit bietet verschiedene Kühlungskonfigurationen, einschließlich Dual-Fan- und Single-Fan-Designs, um unterschiedlichen Platz- und Leistungsanforderungen gerecht zu werden.

Palit Maker

MAKE IT THE ONE & ONLY mit dem MAKER von Palit. Kreiere deine individuelle Grafikkarte. Denn der Bau eines PC-Systems ist schließlich ein Mittel, um sich selbst auszudrücken. Damit du nun die Möglichkeit hast, deine Kreativität und Einzigartigkeit zum Ausdruck zu bringen, hat Palit das "MAKER" Konzept ins Leben gerufen. Dank des speziellen Designs der Palit GeForce RTX™ 40-Serie, kannst du die Kühlerabdeckung individuell gestalten. 3D-Dateien für die MAKER Kühlerabdeckung werden von Palit zur Verfügung gestellt.

Kunden kauften auch: