https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg

VR Cover Oculus Rift Facial Interface & Schaumstoffeinlagen-Set Standard

Artikelnummer 8757944

EAN 8859392700225    SKU VRC-RIFT-FACIAL-STD

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

VR Cover Oculus Rift Facial Interface & Schaumstoffeinlagen-Set Standard

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/no_image_manufacturer_160.jpg
über 20 verkauft
VR-Cover

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.02.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 01.09.2019
Verifizierter Kauf
Das Set ist ja so gesehen recht umfangreich, trotzdem preislich recht hoch angesiedelt. Genau darum auch den einen Stern Abzug.
Ich habe die Stoffmaske für die Rift aufgezogen. Vom Material her und Qualität kann man nicht viel sagen. Angenehm und keine Fäden oder Ausfransungen. Aber das ist nur ein Stoffüberzug, der gerade im Nasenbereich alles andere als gut festsitzt.
So wie im Video vom Hersteller klappt das schon mal gar nicht.
Wenn man es dann aber später doch mal hinbekommen hat und alles wieder an der Rift befestigt wurde, dann ist es allerdings deutlich angenehmer als das Original.

Gutes Produkt, recht teuer, aber mangels verfügbarer Alternativen akzeptabel. Langzeitqualität kann ich aber leider noch nicht beurteilen.
    
  

Kunden kauften auch: