https://image160.macovi.de/images/product_images/160/763431_0__8399723.jpg

Samsung HT-D 4500/EN Schwarz - BluRay-5.1 Heimkinosystem

Artikelnummer 8399723

EAN 8806071539430    SKU HT-D4500/EN

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Samsung HT-D 4500/EN Schwarz - BluRay-5.1 Heimkinosystem

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/763431_0__8399723.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 15.09.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

1 Bewertung

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 04.01.2012
Verifizierter Kauf
Bin mit der Anlage vollauf zufrieden. Sie entspricht voll meinen Erwartungen. Nun habe ich die Sache mit dem Netzwerk noch nicht getestet, kann dafür aber sagen, dass ein wlan-Stick von SAMSUNG nicht erforderlich ist. Ich habe es mit einem von HAMA probiert und der wurde auch erkannt.
Der Klang der Anlage ist toll. Kein schnarren oder knarzen o.ä. Allerdings muss ich anmerken, dass das Laden von CD/DVD ziemlich laut ist und bei einer BluRay auch etwas länger dauert. Da ich jedoch noch keine Erfahrungen mit BluRay-Geräten habe, nehme ich an und hoffe, dass dies normal ist.
Für meine Gegebenheiten ist das Kabel für die Surround- Boxen leider etwas zu kurz.
Ansonsten kann ich diese Anlage nur empfehlen. Ich denke für den Preis gibt es nichts Besseres.
Zum Shop kann ich nur sagen: Macht weiter so!
    
  

Video

Samsung - innovative Technologien

Das südkoreanische Unternehmen hat sich überwiegend auf die Herstellung von DRAMs, NAND-Flashspeicher, SSDs, Fernsehgeräte, Kühlschränke, Handys und Smartphones spezialisiert. Im Bereich der Smartphones konkurriert Samsung mit Apple um die Marktführung und um die innovativsten Technologien. Monitore und Bildschirme von Samsung brillieren mit gestochen scharfen Bildern, die an Kontrastreichtum nichts zu wünschen übrig lassen. Im Bereich der Speichermedien liefert Samsung externe SSDs mit bis zu zwei Terabyte Speicherkapazität und in bewährter Zuverlässigkeit.

Samsung Logo
Samsung Produkte

Technologien und Umweltmanagement

Samsung als Elektronikhersteller zeichnet sich durch hochwertige Komponenten und stetige Innovationen aus. Die Entwicklung neuester Technologien steht für das Unternehmen genauso im Vordergrund wie deren Nachhaltigkeit. Deshalb verfolgt Samsung bereits seit 1992 ein strenges Umweltmanagement, das die Reduzierung von Treibhausgasen, die Herstellung umweltfreundlicher Produkte und eine Kreislaufwirtschaft zum Ziel hat. Der Name Samsung steht im Koreanischen für „Drei Sterne“ und die Zahl Drei für positive Dinge. Holen Sie sich also Ihr persönliches Glück mit einem Samsung Produkt nach Hause.

Kunden kauften auch: