https://image320.macovi.de/images/product_images/320/108270_0__718928_2351.jpg

Logitech diNovo Media Desktop Laser USB + Maus (DE) schwarz/silber

Artikelnummer 7781032

EAN 5099206979208    SKU 967562-0102

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Logitech diNovo Media Desktop Laser USB + Maus (DE) schwarz/silber

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/108270_0__718928_2351.jpg
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.10.2005 im Sortiment

diNovo Media Desktop™ Laser ist der fortschrittlichste Desktop für die moderne digitale Welt. Die preisgekrönte, extrem flache Tastatur bietet maximalen Komfort und leise Anschläge und das passende MediaPad™ ermöglicht die Fernsteuerung von Musik oder Bildern auf dem PC. MediaPad™ funktioniert außerdem zur einfachen Dateneingabe als Nummernblock und enthält einen Taschenrechner. Die Ergebnisse können in beliebige Anwendungen eingefügt werden. Das extrem schnelle Bluetooth® 2.0 bietet eine größere Reichweite von bis zu 20 m. Der PC wird zum kabellosen Hub und ermöglicht VoIP mit einem Bluetooth®-Headset, das Übertragen von Fotos von einem Bluetooth®-Mobiltelefon, das Synchronisieren von Bluetooth®-Geräten usw. Die wiederaufladbare Lasermaus MX bietet erstaunliche Leistung und Komfort und das intelligente Power Management überwacht den Ladezustand der Batterien.


Der fortschrittlichste Desktop der digitalen Welt verwandelt den Computer in einen Bluetooth®-Hub. Preisgekröntes Design mit ultraflacher Bluetooth®-Tastatur, wiederaufladbarer MXTM1000 Laser Cordless Mouse, diNovoTM Media PadTM Fernbedienung und kabellosem Bluetooth®-Hub
diNovoTM MediaPadTM. Fernbedienung mit dynamischer Anzeige für die kabellose Steuerung aller Multimedia-Anwendungen. Separater Nummernblock mit integriertem Taschenrechner
Wiederaufladbare MX1000 Laser Cordless Mouse. Fantastische Präzision durch die 20-fache Abtastleistung im Vergleich mit herkömmlicher optischer Technologie, 800-dpi-Auflösung und 5,8-Megapixel-Bildverarbeitung
Neue Bluetooth®2.0 Technologie. Dreimal so schnell wie vorherige Versionen der Bluetooth®-Technologie. Mit einer erweiterte Reichweite von bis zu 20 Metern und nahezu störungsfrei

Technische Daten

Systemanforderung:
Mindestsystemvoraussetzungen: CD-ROM
Energie:
Anzahl unterstützter Akkus/Batterien: 6
Akku-/Batterietyp: AA
Tastatur:
Übertragungstechnik: Kabellos
Geräteschnittstelle: Bluetooth
Verpackungsdaten:
Mitgelieferte Software: MediaLife
Sonstige Funktionen:
Kompatible Betriebssysteme: Windows XP (Home, Pro, Tablet, Media Center)
Maus:
Bewegungerfassungs Technologie: Laser
Maus enthalten: Ja

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(20%)
(20%)
(20%)
(20%)
(60%)
(60%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

3.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 03.12.2005
Die Tastatur lässt sich gut Bedienen und die Druckpunkte sind ähnlich einer Notebooktastatur (wenn nicht sogar gleichwertig aufgebaut). Die Bluetooth Verbindung (Standart 2.0) funktioniert zuverlässig. Mit Ausnahme der Maus, wo es zeitweise zu Verzögerungen des Mauszeigers kam. Dies hat scheinbar etwas mit den Treibern oder der Softwareauslastung zu tun, wobei die Verarbeitung der Signale wohl nicht ganz nachkommt. Ich kann das Problem nicht weiter nachvollziehen, es ist aber auch zwischenzeitlich nicht mehr aufgetreten. (-> Das Problem haben mehrere Benutzer). Die Maus ist innerhalb 2-3 Meter Entfernung zum Bluetooth-Stick gut verwendbar. Darüber hinaus kommt es leider auch zu Verzögerungen. Die Tastatur und das Mediapad lassen sich problemlos aus weiterer Entfernung nutzen. Ich musste das Set leider zweimal umtauschen lassen, was dank Mindfactory problemlos funktioniert hat. Der Grund der Reklamation war das problematische Mausrad, dessen Druckpunkte von Maus zu Maus (MX1000 Bluetooth) sehr stark variieren. Dies macht sich darin bemerkbar darin, dass man bei (mittlerem) Klick auf das Mausrad ungewollt zugleich das Mausrad nach links bewegt. Hingegen der Meinung vom Logitech Support - der meinte ich können einfach nicht mit der Maus umgehen und solle sie zurückgeben - ist scheinbar eine Schwankung in der Produktion zu erkennen. Auch das altbekannte Problem des unebenen Mausbodens, welches zu leichten Wacklern führt, varriiert von Maus zu Maus. Dies ist aber in der Regel zu vernachlässigen. (Logitech, nicht wortgetreu: "Eine Maschine hat die Form mal in einer früheren Baureihe der MX1000 verzogen, das Problem wurde aber behoben.") Alles in Allem ein tolles Set mit Mängeln an der Maus (MX1000 Bluetooth) und der Leertaste, die beim antippen aus bestimmtem Winkel gerne mal ins "quitschen" kommt.
    
  

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: