https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1334547_0__8944327.jpg

Inter-Tech Nitrox GT-300+ RGB USB schwarz (kabelgebunden)

Artikelnummer 8944327

EAN 4260455644754    SKU 88884097

Inter-Tech Nitrox GT-300+ RGB USB schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1334547_0__8944327.jpg
über 530 verkauft
Beobachter: 6

Artikelbeschreibung

Seit dem 22.10.2019 im Sortiment

Die ergonomische, leistungsstarke Nitrox GT-300+ RGB Gaming-Maus bietet Ihnen eine Vielzahl individueller Einstellmöglichkeiten. Dabei stehen über die Software 8 frei belegbare Makro-Tasten zur Verfügung, auf denen bevorzugte Befehle und Aktionen für verschiedene Spiele festgelegt werden können. Über die Software oder die integrierte dpi-Taste lässt sich spielend leicht die Geschwindigkeit des Avago 3050+ MCU Sensors der Maus, in vier Stufen zwischen 1000-4000dpi, einstellen. Durch Gedrückthalten des seitlich angebrachten Snipe-Keys im Spiel, reduziert sich die dpi-Zahl der Maus drastisch und ermöglicht so ein präziseres Zielen auf weit entfernte Objekte.

Weitere Features sind die seitlich angebrachten Vorwärts- und Rückwärtstasten sowie die 11 wählbaren RGB-Effekte mit 16,8 Mio. Farben, die wahlweise über die Software oder den integrierten RGB-Taster einstellbar sind. Das 1,70m lange, gesleevte USB-Kabel mit integriertem Ferritkern, macht unabhängig von Batterien und sorgt für einen störungsfreien Spielbetrieb. Hochwertige Klickschalter von Huano bieten zudem eine hohe Lebensdauer von weit über 5.000.000 Klicks.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Nitrox GT-300+ RGB
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 8 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: IR/LED rot
Auflösung: 4000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Bauform: Rechtshänder-Design
Besonderheiten: RGB-Multicolor Hintergrundbeleuchtung, Textilkabel
Sensortyp: ADNS-3050

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(73%)
(73%)
(27%)
(27%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

11 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,57%

 
 
4 5
     am 09.11.2022
Verifizierter Kauf
Erstmal das positive. Die Maus kommt echt nett verpackt an, das Kabel ist gesleeved was bei dem Preissegment nun echt nicht üblich ist, die Beleuchtung lässt sich gut steuern und per Software noch besser. Die Maus ist nicht zu leicht und liegt gut in der Hand. Für kleinere Hände eventuell sogar etwas zu groß.
Was mich persönlich sehr stört ist der extrem schwammige Linksklick. Weiß nicht ob es an meinem Model liegt aber die Taste wackelt und ruckelt und gibt kein angenehmes Klickgefühl. Gefühlt verfehlt man mit ihr jeden dritten Klick.
Daher für Shooter oder Reaktionsspiele würde ich sie absolut nicht empfehlen. Fürs Browsen und ein bisschen so zocken geht es.
    
  
4 5
     am 04.01.2021
Verifizierter Kauf
4 Sterne nur wegen dem super Preisleistungsverhältnis.

Die Maus liegt gut in der Hand, ist schnell, sieht toll aus, ist erstaunlich wertig verarbeitet und dafür noch spottbillig!
Aber für "richtige" Zocker ist mir der Druckpunkt zu wabbelig und die Genauigkeit kann mit meiner Roccat Savu und meiner alten Deathadder nicht mithalten, aber irgendwo muß der Preis ja herkommen. Also fürs CS:Go zocken eher weniger zu empfehlen.
    
  
4 5
     am 07.10.2020
Verifizierter Kauf
Muss sagen für den Preis kann man echt nicht meckern. Sieht schick aus, tut was es soll und hat auch noch schön rgb Beleuchtung. Zum zocken kann man die echt gebrauchen
    
  

Video

Inter-Tech - Technik am Puls der Zeit, verpackt in zeitlosem Design.

FSP Logo Inter-Tech Gehäuse

Inter-Tech hat sich auf die Entwicklung und Produktion von innovativen Lösungen für den PC-Bereich spezialisiert. Sie bieten eine breite Palette von Produkten an, darunter Gehäuse, Netzteile, Lüfter, Kühlungssysteme und weitere PC-Zubehörteile. Die Produkte zeichnen sich durch ihre hohe Qualität, Zuverlässigkeit und Funktionalität aus.

Das Unternehmen legt großen Wert darauf, innovative Technologien und modernes Design in seine Produkte zu integrieren, um den Bedürfnissen der anspruchsvollen Nutzer gerecht zu werden. Mit einer langjährigen Erfahrung in der Branche hat sich Inter-Tech einen guten Ruf für seine Produkte erarbeitet.

Das Unternehmen verfolgt einen kundenorientierten Ansatz und steht für einen exzellenten Kundenservice. Es ist bestrebt, Produkte anzubieten, die den aktuellen Standards entsprechen und den ständig wachsenden Anforderungen im Bereich der Computertechnologie gerecht werden.

Kunden kauften auch: