https://image320.macovi.de/images/product_images/320/619362_0__36242.jpg

Intel Core i5 750 4x 2.66GHz So.1156 BOX

Nicht mehr lieferbar.

Intel Core i5 750 4x 2.66GHz So.1156 BOX

Intel https://image320.macovi.de/images/product_images/320/619362_0__36242.jpg
über 5 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 28.01.2011 im Sortiment

Der intel Core i5 Prozessor verfügt über 4 Verarbeitungsthreads und kann dementsprechend bis zu vier Datensätze verarbeiten. Die zeitgleiche Ausführung verschiedener Anwendungen wird durch diesen Prozessor zum Kinderspiel und ermöglicht effizientes und porduktives Multitasken.


Technische Daten

Allgemein:
Prozessor Serie: Core i5
Prozessor Modell: 750
Codename: Lynnfield
Anzahl der CPU Kerne: 4x
Prozessortakt: 2.66GHz
Max. Turbotakt: 3.20GHz
Sockel: So.1156
Fertigungsprozess: 45nm
TDP: 95W
DMI Takt: 2.5GT/s
L2 Cache: 4x 256kB
L3 Cache: 8MB Shared
Integrierte Grafik: nicht vorhanden
Verpackungsart des Prozessors: BOX

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(96%)
(96%)
(4%)
(4%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

76 Bewertungen

5.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
4 5
     am 18.12.2010
Verifizierter Kauf
Top!
Kann nichts anderes sagen!

Teste Ihn jetzt seit dem Kauf im November und muss sagen, er rennt und rennt und rennt!

Leider nur 4 Punkte, da der Boxed Lüfter doch etwas lauter bei Last wird ansonsten ist er
das Geld wert!
    
  
4 5
     am 11.01.2010
Verifizierter Kauf
Extrem viel Rechenleistung zu einem angemessenem Preis!

Leider ist mir der boxed-Lüfter etwas zu laut. Er ist selbst im idle Betrieb noch gut hörbar. Werde ihn wahrscheinlich gegen einen anderen tauschen. Deshalb leider nur 4/5 Sternen
    
  
4 5
     am 24.10.2009
Verifizierter Kauf
Kurz und knapp; Die CPU zeigt schon eine beachtliche Leistung, jedoch ist der BOX-Lüfter ein gehöriger "Krachmacher". Dieser ist aus dem ganzen System deutlich heraus zu hören. Wenn man es ruhig mag, kommt man um einen Austausch nicht herum!
    
  

Video

Intel® - die Nummer Eins für Prozessoren

Als Halbleiterhersteller ist die Intel® Corporation weltweit bekannt. Das Unternehmen wurde bereits 1968 gegründet und hat seinen Hauptsitz im US-amerikanischen Silicon Valley. Intel® ist Weltmarktführer im Bereich der Prozessoren und produziert neben CPUs für PCs zahlreiche andere Mikrochips. Sie sind Teil von Flash-Speichern, Mainboards oder Netzwerkkarten und finden auch in der Industrie Anwendung.

Intel Logo
Intel Produkte

State-of-the-Art Prozessoren

Computernutzer kommen kaum um Intel® herum. Denn in den meisten PCs ist eine CPU der Marke verbaut. Die fortschrittlichen Prozessoren überzeugen in allen Preisklassen durch ihre Performance. Darüber hinaus arbeitet Intel® an vielen weiteren Themenfeldern, die sich mit der Technologie der Zukunft befassen. Das Internet der Dinge, die Potenziale der Cloud sowie neueste Entwicklungen in der Speichertechnik treibt das kalifornische Unternehmen in einer führenden Rolle voran. Wer sich für Intel® Prozessoren, PC-Systeme, SSDs, Server, Mainboards und weitere Hardware des Chip-Giganten entscheidet, darf sich über leistungsstarke Technik in hoher Qualität für einen zuverlässigen Einsatz freuen.