https://image320.macovi.de/images/product_images/320/493556_0__8145325.jpg

Creative GigaWorks T20 Series II 2.0 System 28W RMS schwarz

Artikelnummer 8145325

EAN 5390660161124    SKU 51MF1610AA000

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Creative GigaWorks T20 Series II 2.0 System 28W RMS schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/493556_0__8145325.jpg
über 470 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.01.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: GigaWorks T20 Series II
Typ: 2.0
Leistung Satelliten: 2x 14W
Leistung Gesamt: 28W RMS
Besonderheiten: Audio Eingang, Kopfhöreranschluss
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(85%)
(85%)
(15%)
(15%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

20 Bewertungen

4.9 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,67%

 
 
4 5
     am 29.06.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe für meinen Schreibtisch ein 2.0 System gesucht, dass nicht unbedingt allzu viel Platz weg nehmen soll aber gleichzeitig noch einen annehmbaren Sound liefert. Dabei sollte es außerdem nicht über 80¤ kosten.
Nach Recherche im Internet, habe ich mich für die Gigaworks T20 II entschieden.

Die Lautsprecher sind bei mir über den Audi-passtrough meines Bildschirmes über HDMI an einen Laptop angeschlossen. Dies ist keine optimale Lösungen, in meinem Fall aber nicht anders zu lösen.

Positives:
+ Design: Lausprecher sehen edel aus und machen sich ganz gut auf meinem Schreibtisch.
+ Größe: Das 2.0 System hat die perfekte Größe für meinen Schreibtisch und nimmt nicht so viel Platz weg, ohne dabei unterdimensioniert zu wirken.
+ Front-AUX- Anschluss: Somit kann man auch das Handy oder sonstiges einfach anschließen. Jedoch werden hier beide Audiosignale gleichzeitig wiedergegeben und man kann nicht zwischen beiden wechseln.

Neutral:
+/- Klangbild. Ich bin bei weitem kein Experte in Sachen Audio und die Boxen klingen nicht schlecht. Jedoch aber auch nicht herrausragend. Dies kann jedoch aber auch an meinem Setup liegen. Ich konnte die Boxen noch nicht an einer anderen Anlage testen.

Negatives:
- Energiesparfunktion: Bei Fehlen eines Audiosignals, schalten die Boxen in einen Energiesparmodus. Aus diesem erwachen sie bei erneutem Signal. Dabei gehen jedoch immer jeweils ein bis zwei Sekunden Audio veloren.
- Lautstärke: Die Lautstärke der Boxen überzeugt mich nicht, hier sind die internen Boxen meines Laptops fast besser.
- Klicken: Bei angeschalteten Boxen hört man manchmal ein Klicken. Dies tritt sporadisch auf wenn sich die Boxen im Energiesparmodus befinden. Wenn man dies einmal bemerkt hat, nervt es doch schon etwas.

Im großen und ganzen sind es gute Boxen, die ich für den Preis weiterempfehlen würde. Für die Boxen würde ich 3.5/5 Punkten vergeben. Dies Runde ich dann zu 4/5 Punkten auf.

Falls sich in der Zukunft noch etwas ändern sollte werde ich die diese Bwertung aktualisieren
    
  
4 5
     am 05.09.2015
Verifizierter Kauf
Die besten kleinen Lautsprecher die ich je besessen hatte. Klein Krachen auch bei hoher Lautstärke. Kann man uneingeschränkt empfehlen!
    
  
4 5
     am 14.08.2015
Verifizierter Kauf
Pro:
- schnelle Lieferung
- gute Verpackung
- Kabel sind lang genug
- Boxen sind standfest
- Boxen sind gut verarbeitet und sehen sehr gut aus
- Ausreichend laut ohne zu verzerren
- großer Tonbereich

Contra:
- Tieftöner sind etwas schwach (ja ich weiß, 2.0)

Fazit:
Ich habe die Boxen nicht für mich gekauft sondern für jemand der etwas sensibler auf Bässe reagiert und trotzdem guten Klang möchte. Für diesen Zweck sind die Boxen perfekt. Wobei ich es gut fände wenn wenigstens die Möglichkeit gibt die Tieftöner etwas zu verstärken da das Einstellungsrad hier nicht viel hergibt. Trotzdem für den Desktop zu empfehlen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: