https://image320.macovi.de/images/product_images/320/619521_0__39417.jpg

CHERRY Easyhub USB Deutsch schwarz/silber (kabelgebunden)

Artikelnummer 39417

EAN 4025112073625    SKU JK-0100DE

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

CHERRY Easyhub USB Deutsch schwarz/silber (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/619521_0__39417.jpg
über 1.270 verkauft
Beobachter: 2

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.09.2009 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Tastaturen

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
Modell: Easyhub
Typ: kabelgebunden
Anschluss: USB
Sprache: Deutsch
Multimediatasten: 11
Farbe: schwarz/silber
Besonderheiten: flaches Design

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(83%)
(83%)
(14%)
(14%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(3%)
(3%)
1 Stern
(0%)
(0%)

29 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,71%

 
 
4 5
     am 22.11.2013
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus, aber wenn man schräg geschnittene Tasten gewohnt ist, wird es eine Weile dauern bis man sich umgestelt hat, da man die Tastengrenzen nicht mehr so deutlich spürt (wer blind tippen kann, für den ist es wahrscheinlich egal) Der druckpunkt ist angenehm, die Tasten lassen sich maximal ca. 2 mm tief drücken. Die Medientasten sind auf der gleichen Höhe wie das Gehäuse platziert mit kaum spürbaren Kanten. Vorteil - man kann sie nicht versehentlich beim tippen drücken, Nachteil - man kann sie schlecht blind ertasten, da sie sich nur in der textur unterscheiden.
Obwohl die Tastatur recht dünn ist, ist sie schwer genug um stabil zu stehen und auch recht biege- und torsionssteif.
Der USB-port ist elegant platziert und man muss keine Angst haben dass es irgendwie die leistung beeinträchtigen könnte, da das Kabel sich am ende aufspaltet in einen Tastatur- und einen USB-verlängerungsanschluss, man braucht dann aber auch einen freien anschluss wennn man den port auf der tastatur benutzen will
Wie die meisten Tastaturen kann auch diese nicht beliebig viele tasten gleichzeitig registrieren, aber für diesen Preis kann man das auch nicht erwarten

Fazit: nicht perfekt aber ziemlich gut
    
  
4 5
     am 25.05.2013
Verifizierter Kauf
Gute Tastatur mit einem zusätzlichen USB-Port. Allerdings ist der Name etwas verwirrend. Es ist kein "Hub" sondern ein eigenständiger Port der mit einem eigenen Kabel an das Mainboard angeschlossen wird.

Die Tastatur ist sehr flach und daher nicht jedermanns Sache. Ich hatte ca. 3 Wochen gebraucht bis ich wieder "blind" schreiben konnte. Nun geht deutlich schneller als vorher, denn die Tasten brauchen im klassischen mechanischen Tastaturen nur wenig Kraft bzw. weniger -anpressdruck.

Praktisch sind auch die Funktionstasten. Ärgerlich dagegen ist die fehlende Unterteilung der F-Tasten in 4er Blocks. So trifft man auch nach Monaten sehr häufig die falsche wenn man ohne hinsehen darauf drückt.
    
  
4 5
     am 10.05.2013
Verifizierter Kauf
Super Tastatur. 5 Sterne hätte es von mir bekommen, wenn man sie hinten etwas höher stellen könnte als nur 1,5 cm. 3,5 cm fühlen sich für mich ideal an zum 10 Finger tippen.
Aber nichts was man nicht selbst machen könnte - aber momentan halt noch unschick mit ner Zigarettenschachtel ;)
    
  
4 5
     am 19.04.2013
Verifizierter Kauf
Die Tastatur sieht vom Design her sehr qualitativ aus und fühlt sich auch so an.
Der Vorteil ist der geringe Geräuschpegel beim Tippen und die Großen Tasten außerdem ist sie sehr dünn.

Ein netter Zusatz ist der Anschluss für USB, was einem das Bücken erspart, wenn man kurz einen Stick anschließen möchte und der PC unter dem Tisch liegt.

Ich benutzte Sie täglich für normale Aufgaben und zum Spielen eignet sie sich auch gut.
Insgesammt finde ich, dass der Preis für sollch eine Tastatur fair ist.
    
  

Video

Kunden kauften auch: