https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1127114_0__8744081.jpg

EAN 4717677333688    SKU DESKMINI WIFI KIT

Artikelbeschreibung

Seit dem 03.11.2016 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


 

Kundenbewertungen

(63%)
(63%)
(23%)
(23%)
(9%)
(9%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(5%)
(5%)

22 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 24.04.2020
Verifizierter Kauf
Einen Stern Abzug gibts für die Montage :-)

Leistung, Qualität und Zuverlääsigkeit sind mehr als nur vorhanden, sondern auch noch erstaunlich gut.

Dennoch ist der Antennenpin auf der Karte eine Zumutung, wenn man mehrere PCs für Kunden bauen muss, wie ich...
    
  
4 5
     am 05.01.2020
Verifizierter Kauf
Gibt nichts zu beanstanden

Auch für die AMD Variante ist Bluetooth vorhanden
Sollte vllt erwähnt werden
    
  
4 5
     am 17.07.2018
Verifizierter Kauf
Ich bin absolut zufrieden mit dem WIFI-Kit, wenn es denn dann einmal installiert ist. Die M.2 WIFI-Karte lässt sich noch ohne Probleme installieren, aber die Montage der Anschlussleitungen mit den Mini-Steckern ist wirklich fummelig. Daher gibt es für die miserable Montage einen Stern Abzug. Zudem wäre es erfreulich gewesen, wenn die Leitungen ca. 10mm länger gewesen wären.
    
  
4 5
     am 12.07.2018
Verifizierter Kauf
Guter empfang und funktioniert Prima. Der Einbau (speziell die Kontakte, die ans Mainboard angeschlossen werden) ist jedoch echt nicht so einfach, wenn man es mit den Fingern versucht...
    
  
4 5
     am 01.08.2017
Verifizierter Kauf
hmm, eigentlich ganz gut. hab ihn bereits 3 mal hier bestellt. bei den letzten zwei war jedoch die so oft geannte Kinderkrankheit, wie in vielen Testberichten bereits beschrieben:

Single RAM funktioniert nicht in jedem Slot. Man muss ihn in den äußeren stekcen, ansonsten wird er nicht erkannt.

hmm, naja egal.

Ansonsten Mega das tolle Teil. Prozessor meiner Wahl, ram meiner Wahl, SSD und HDD wie ich will. besser als jeder NUC!!! und elegant zudem!
0 von 4 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

ASRock: Starke, zuverlässige Leistung für Gamer

Der Hardware-Produzent ASRock hat sich besonders im Bereich der Mainboards einen Namen gemacht. Heute zählt das 2002 gegründete Unternehmen zu den drei größten Herstellern von Hauptplatinen für Computer weltweit. Darüber hinaus umfasst die Produktpalette von ASRock weitere innovative Lösungen für Gamer ebenso wie für den alltäglichen Gebrauch:

  • Grafikkarten
  • Router
  • Mini-Desktop-PCs

Dabei setzt das junge taiwanesische Unternehmen auf ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Casual oder professionell - für den Gamer hat ASRock die passenden Produkte im Repertoire.

ASRock Logo
ASRock Produkte

Mainboards für Gewinner

Die Mainboards von ASRock erfreuen sich unter Gamern großer Beliebtheit. Zuverlässige und starke Performance treffen hier auf ein herausragendes Design. Mit der Phantom-Gaming-Serie ist ASRock ein besonderes Highlight gelungen. Aber auch die Grafikkarten, PC-Systeme und Router des Herstellers können sich nicht nur in Hinblick auf ihr Design sehen lassen. Kosteneffizient, stark in der Leistung und umweltschonend - das sind die Eigenschaften, mit denen die Produkte von ASRock überzeugen und für höchsten Spielspaß sorgen.

Kunden kauften auch: