https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1049998_0__8668858.jpg

(€4,95*/1m) 2.00m Digitus Displayport 1.1a Adapterkabel Displayport Stecker auf DVI 24+1 Stecker Schwarz mit Arretierung / vernickelt

(€4,95*/1m) 2.00m Digitus Displayport 1.1a Adapterkabel Displayport Stecker auf DVI 24+1 Stecker Schwarz mit Arretierung / vernickelt

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1049998_0__8668858.jpg
über 2.390 verkauft
Beobachter: 8

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.05.2016 im Sortiment

Schliessen Sie einen DVI-fähigen Monitor an eine DisplayPort-Videokarte/-quelle an- Perfekt für Video-Streams, für Gaming oder zur Erweiterung des Arbeitsplatzes- Unterstützt Breitband-Videoübertragungen mit Monitorauflösungen von bis zu 1920 x 1200p- Unterstützt HDTV-Auflösungen von bis zu 1080p mit 60 Hz- Plug and Play, kein zusätzlicher Treiber und kein Netzteil notwendig- Robustes Kabel mit Adern aus Kupfer, mit Folien- und Geflechtschirm für einen verlässliche VerbindungDieses digitale HD-Kabel wandelt DisplayPort-Signale in DVI-Signale um und ist ideal zum Anschluss von Geräten mit DisplayPort-Schnittstelle an einen HD-tauglichen Fernseher, Beamer oder Monitor mit DVI-Schnittstelle.


Technische Daten

Allgemein:
Kabellänge: 2.00m
Kabeltyp: Displayport 1.1a
Kabelart: Adapterkabel
Anschluss 1: Displayport Stecker
Anschluss 2: DVI 24+1 Stecker
Farbe: Schwarz
Besonderheiten: mit Arretierung, vernickelt

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(70%)
(70%)
(13%)
(13%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(4%)
(4%)
(13%)
(13%)

24 Bewertungen

4.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,04%

 
 
4 5
     am 27.03.2019
Verifizierter Kauf
Der Adapter tut was er soll. Allerdings scheint es mit meiner Graka (Vega 56) und diesem Adapter irgendwie Probleme zu geben. Wenn ich meinen PC für 10 Minuten stehen lasse, dann habe ich auf dem Bildschirm der über diesen Adapter angeschlossen ist nur noch weißes Rauschen.
Ich schließe nicht aus das es ein Treiberproblem ist. Aber dieser Fehler blieb auch nach Neuinstallation.
    
  
4 5
     am 09.06.2017
Verifizierter Kauf
Leider hat das gelieferte Kabel nicht die angegebenen Goldanschlüsse. Einen Stern Abzug für diesen optischen Mangel. Da diese Goldanschlüsse ohnehin nicht viel mehr als ein besserer Marketing-Gag sind, habe ich ansonsten auf eine Reklamation verzichtet.

Das Kabel soll einen meiner beiden seitlichen Monitore mit meiner Grafikkarte verbinden. Da diese Monitore nur über VGA- und DVI-Anschlüsse verfügen, meine Grafikkarte aber nur einen DVI-Anschluss anbietet, habe ich den Weg über dieses Zwitterkabel gewählt um zum gewünschten Ergebnis zu kommen.

Das Kabel funktioniert wie gewünscht und stellt die von mir geforderte Funktionalität her.
    
  
4 5
     am 25.03.2017
Verifizierter Kauf
Das Kabel tut was es soll. Lediglich der DVI Stecker ist sehr dick, kann mir gut vorstellen, dass man da bei engeren Anwendungsorten Probleme bekommen könnte.
    
  

Video

Kunden kauften auch: