https://image320.macovi.de/images/product_images/320/938041_0__8566273.jpg

Logitech Z200 2.0 System 10W RMS schwarz

Artikelnummer 8566273

EAN 5099206048744    SKU 980-000810

Logitech Z200 2.0 System 10W RMS schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/938041_0__8566273.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 3.530 verkauft
Beobachter: 20

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.10.2013 im Sortiment

Den Beat so richtig spüren!Diese 2.0-Lautsprecher mit 10 Watt Spitzenleistung bieten vollen, klaren Stereoklang und einen hervorragenden, raumfüllenden Sound.Einfache BedienungAn der Vorderseite befinden sich der Ein-/Ausschalter, der gleichzeitig auch der Lautstärkeregler ist, sowie Kopfhörerbuchse und Aux-Eingang.Anpassung der TiefenDrehen Sie für kräftigere Tiefen den Klangregler an der Seite der Multimedia-Lautsprecher.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Z200
Typ: 2.0
Leistung Satelliten: 2x 5W
Leistung Gesamt: 10W RMS
Farbe: schwarz

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(79%)
(79%)
(16%)
(16%)
(5%)
(5%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

38 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,40%

 
 
3 5
     am 05.12.2019
Verifizierter Kauf
Ton:
+Angenehme Tiefen | -Höhen müssen angepasst werden

Allgemein:
-Stromsteckerverbindung sehr lose, minimales Rütteln reicht, um den Stecker zu ziehen | +ausreichende Kunststoffverarbeitung | oKabel sind recht dünn, die länge sollte in der Regel reichen

Persönlich: Der Ton ist zu dumpf, und die gesammte Kunststoffverarbeitung reicht zwar, macht aber nicht viel her.
Wer tatsächlich nicht über die 25¤-Marke möchte, kann hier zuschlagen. Ich rate allerdings zu mehr.
    
  
3 5
     am 27.02.2019
Klingen recht brauchbar und neutral. HiFi-Sound gibts hier natürlich definitiv nicht, aber als PC-Lautsprecher dennoch recht brauchbar. Die Verarbeitungsqualität ist ebenfalls in Ordnung. Trötet gut und tut was es soll. 3 Sterne dafür.
    
  

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: