https://image320.macovi.de/images/product_images/320/680745_0__42370.jpg

CM Storm Storm Inferno Mouse USB schwarz (kabelgebunden)

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

CM Storm Storm Inferno Mouse USB schwarz (kabelgebunden)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/680745_0__42370.jpg
über 70 verkauft
CM Storm

Artikelbeschreibung

Seit dem 31.08.2010 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: Storm Inferno Mouse
Typ: kabelgebunden
Anzahl Tasten: 11 Tasten
Anschluss: USB
Sensor: Laser
Auflösung: 4000 dpi
Scrollrad: 2 Wege Scrollrad
Farbe: schwarz
Besonderheiten: für Rechtshänder, Onboard Speicher

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(60%)
(60%)
(20%)
(20%)
(20%)
(20%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

5 Bewertungen

4.4 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,43%

 
 
3 5
     am 13.09.2013
Verifizierter Kauf
Mir fehlten auf meiner bisherigen Maus ein paar Tasten, daher habe ich mich für diese Maus entschieden. Besonders die kleinen Tasten neben den Maustasten Links und Rechts (auf gleicher Höhe) haben mich angesprochen.
Ausgepackt machte diese Maus einen qualitativen Eindruck und lag gut in meiner Hand. Alle Tasten waren für mich gut zu erreichen. Die Klickpunkte aller Tasten sowie das Scroll-Rad waren präzise.
Die mitgelieferte Software war übersichtlich, doch einige spezielle Einstellungen waren nach meinem Geschmack nicht intuitiv zu bedienen.

In der Praxis zeigte sich aber dann, dass der Mauszeiger beim klicken der Tasten (Links und Rechts) zitterte und somit keine Präzision bei der wichtigsten Aufgabe der Maus als Eingabegerät bot. Mit jeglicher Auflösung (dpi, hard- und softwareseitig einstellbar) und Sensibilität (softwareseitig einstellbar) konnte dieser Effekt nicht kompensiert werden.
Dabei habe ich die neuste Treiberversion (z.Z. 1.2) sowie die Vorgängerversion 1.1. ausprobiert. Auch beim Anschluss an verschiedenen USB Ports (USB2 und 3, direkt bzw. indirekte USB Controller) gab es keine Besserung. Das Problem kann auch ein Ergebnis der Hardwarekombination (z.B. Mainboard ASRock Fatal1ty Z77 Professional mit Intel Z77 und weitere USB2 und 3 Geräten) bei mir sein. Obwohl an einem 2. Rechner (Notebook) ich dasselbe "zittern" des Mauszeigers beim Klicken erlebte.
Daher ging die Maus wieder retour an Mindfactory (Rückabwicklung von MFwar top).
    
  

Video

Kunden kauften auch: