https://image160.macovi.de/images/product_images/160/126118_0__22651.jpg

Xilence Entkopplung für Gehäuselüfter

Artikelnummer 22651

EAN 4044953100055    SKU ZUB-XP-RSOC.B

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Xilence Entkopplung für Gehäuselüfter

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/126118_0__22651.jpg
über 2.550 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.08.2006 im Sortiment

Diese Gummihalter dienen der Geräuschdämpfung durch das Entkoppeln von Lüftern mit offenem Rahmen vom Gehäuse.

 

Artikelbewertungen

(68%)
(68%)
(18%)
(18%)
(9%)
(9%)
(5%)
(5%)
1 Stern
(0%)
(0%)

22 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,05%

 
 
3 5
     am 29.03.2013
Verifizierter Kauf
Leider seeeehr friemeliger Einbau, allerdings tun sie was sie sollen wenn man es dann einmal hingekriegt hat. Für den Preis absolut in Ordnung.
    
  
3 5
     am 30.07.2011
Verifizierter Kauf
Macht den PC ein wenig leiser!!!
Hab mir die Dinger eingebaut aber bringen nur kaum was, könnte aber auch an den Lüftern selbst liegen die machen nämlich laute Luftstrom-Geräusche. Der einbau war etwas fummelig, ich musste die Dinger an eine Schnur binden und diese dann durch die Löcher der Lüfter und kräftig ziehen bis die drin waren. Die Befestigung ans Gehäuse ging aber etwas einfacher.

Fazit: Für die paar Cents sollte man sich die Dinger auf jeden Fall anschaffen.
    
  

Video

Kunden kauften auch: