https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1006605_0__8629755.jpg

LogiLink Druckluft Universal Reinigungskit 400ml/100 Stück Spraydose (RP0007)

Artikelnummer 8629755

EAN 4052792005394    SKU RP0007

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

LogiLink Druckluft Universal Reinigungskit 400ml/100 Stück Spraydose (RP0007)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1006605_0__8629755.jpg
über 790 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 16.06.2015 im Sortiment

Zur Reinigung von unzugänglichen Stellen in EDV, Multimedia- und Bürogeräten (Tastaturen, Druckern, Laufwerken, (Digital-) Kameras, Kopierern, Fax, Mobiltelefonen, Spielekonsolen, TV usw.). Dosierbare Sprühstärke. Die mitgelieferte Sprühkopfverlängerung sorgt für eine punktgenaue Reinigung. Bitte beachten Sie die Sicherheitshinweise auf der Verpackung und im Datenblatt.


Technische Daten

Allgemein:
Typ: Reinigungskit
Menge: 100 Stück, 400ml
Verpackungsart: Spraydose
geeignet für: Universal
Besonderheiten: inkl. Reinigungstuch
Bezeichnung: Druckluft

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(66%)
(66%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

23 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 30.08.2022
Verifizierter Kauf
Durchaus brauchbares Luftdruckspray, die Reinigungstücher leider weniger. Haben bei mir gerne streifen hinterlassen und auf der Hand ein öliges Gefühl hinterlassen.
    
  
3 5
     am 22.09.2018
Verifizierter Kauf
Die Tücher empfinde ich als nicht perfekt - Sie werden Dreck los, aber nicht den etwas hartnäckigeren, außerdem reißen die Tücher des öfteren abseits der Sollbruchstelle.

Das Spray habe ich beim Umbau auf meine WaKü verwendet, um den ganzen Staub loszuwerden. Am Anfang war der Druck wirklich gut hat aber schnell nachgelassen.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
3 5
     am 27.07.2018
Verifizierter Kauf
Tücher sind nicht so doll und Druckluft verliert schnell den Druck obwohl die Flasche noch halb voll ist.
    
  
3 5
     am 05.07.2018
Verifizierter Kauf
Die Tücher sind Gut und erfüllen ihren zweck jedoch ist die Öffnung des Spenders suboptimal wodurch häufiger Tücher "mittendrin" statt an der "Sollbruchstelle" abreißen.
Die Druckluftflasche hat für meinen Geschmack etwas zu wenig Druck ... ist aber noch ausreichend.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: