https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg

LiteOn iHOS104 BD-ROM SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk

Leider ist noch kein Bild vorhanden. Bei Bedarf können Sie nach Produktbildern im WWW suchen.

Artikelnummer 8414866

EAN 3163181887161    SKU IHOS104-06

Nicht mehr lieferbar.

LiteOn iHOS104 BD-ROM SATA 1.5Gb/s intern schwarz Bulk

https://cdn.macovi.de/images/product_images/320/no_image_320_mf.jpg
über 3.240 verkauft
Beobachter: 1

Artikelbeschreibung

Seit dem 13.12.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: BD-ROM
Modell: iHOS104
Schnittstelle: SATA 1.5Gb/s
Bauart: intern
Farbe: schwarz
Formfaktor: 5.25" (13.3cm)
Lesegeschwindigkeit: 40x CD, 12x DVD, 4x BD
Zugriffszeit: 160ms CD, 160ms DVD, 160ms BD
Medientypen: CD-ROM, CD-R, CD-RW, DVD+R, DVD+R DL, DVD+RW, DVD-ROM, DVD-R, DVD-R DL, DVD-RW, BD-ROM, BD-R, BD-R DL, BD-RE, BD-RE DL
Verpackung: Bulk

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(69%)
(69%)
(22%)
(22%)
(6%)
(6%)
(2%)
(2%)
(1%)
(1%)

83 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,06%

 
 
3 5
     am 27.01.2015
Verifizierter Kauf
Okay! aber wirklich nicht mehr!
    
  
3 5
     am 06.11.2014
Verifizierter Kauf
Schnelle prompte Lieferung. Das Teil liest auch Blu-Rays ein. Da lag auch gleich noch gratis eine Silberscheibe von PowerDVD10.0. Au fein dachte ich, Programm zum Abspielen von Blu-Rays. Gleich eingegelegt und installiert, da der Alleskönner VLC bei Blu-Rays kapituliert. Nach einigen Fehlversuchen und Recherchen musste ich feststellen, bei Blu-Rays wollen alle noch mitverdienen. PowerDVD10.0 kann zwar wie der Name sagt, DVDs einlesen, aber keine Blu-Rays. Da braucht man mindestens Version 13.0 dazu. Das Update ist aber teurer als die gekaufte Hardware. Die Scheibe also wertlos, nur eine Reklame-Gag.
    
  
3 5
     am 01.09.2014
Verifizierter Kauf
Hier habe mich ehrlich gesagt vertan, da ich dieses Laufwerk irrtümlicherweise für ein Kombigerät gehalten habe, womit man auch noch DVD's brennen könnte. Nun ja, auch nicht weiter schlimm, da man eh so gut wie keine DVD's mehr brennt.

Beim Installieren von Software kann das Teil doch recht laut werden und es wird tierisch warm. Noch etwas mehr und man könnte Spiegeleier darauf braten. Blurays habe ich mir damit noch nicht angeschaut, aber denke mal, das es auch dort recht laut wird.
Doch es läuft und tut somit was es soll...Daten auslesen! 2 Punkte Abzug von mir wegen Lautstärke und hoher Wärmeentwicklung.
    
  
3 5
     am 13.12.2013
Verifizierter Kauf
Nunja...erst nach 10 Tagen versuchen und tun, liest er jetzt auch mal BluRays,

Zudem ist das Ding das lauteste in meinem kompletten Zimmer..für Leute die darauf achten..
Man sollte doch eher mal 10-20 ¤ mehr investieren...
    
  
3 5
     am 04.08.2013
Verifizierter Kauf
Leider sehr laut und auch ur zeit das wämte gerät im meinem system
    
  

Video