https://image320.macovi.de/images/product_images/320/432055_0__32257.jpg

Arctic Cooling Accelero Twin Turbo

Artikelnummer 32257

EAN 0872767002241    SKU Accelero Twin Turbo

Nicht mehr lieferbar.

Arctic Cooling Accelero Twin Turbo

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/432055_0__32257.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.08.2008 im Sortiment

Der Accelero Twin Turbo ist ähnlich wie die Accelero S-Serie, allerdings ist er in seiner Bauform kompakter. Dazu wurde der Abstand der Lamellen von 3 auf 2mm verkleinert. Hervorzuheben ist der Einsatz von 4 Heatpipes zur Wärmeleitung vom Grafikchip hin zu den Aluminiumlamellen.
Aktiv | 2x 80mm Lüfter | 1200-2000upm | schwarz | für diverse ATI und NVidia Karten (Liste siehe Herstellerseite)

 

Artikelbewertungen

(66%)
(66%)
(17%)
(17%)
(17%)
(17%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

12 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
3 5
     am 16.11.2009
Also TOP ist der Kühler für Egoshooter oder ähnlich beanspruchende Spiele mit Sicherheit nicht! Die Kühlrippen zu montieren mit den aufgeklebten wärmeleitpads ist eher dürftig als ne vernünftige Lösung. Wie ihr die übertaktet und dennoch so kühl haltet, ist mir ein Rätsel und kann ich kaum glauben....

In puncto Lautstärke ist er aber Gut. Für Ottonormalanwender mit sicherheit ne gute Lösung. Für Grafikintensive Spiele mit Sicherheit nicht
    
  
3 5
     am 27.08.2008
Verifizierter Kauf
Die kühlleistung hab ich mir besser vorgestellt, nur ca 3°C Unterschied zum Sparkle Kühler bei meiner 8800GT(G92).
Allerdings sind die Lüfter auf 100% leiser als der Sparkle auf 30%, die Montage des Kühlers ging leichter von statten als ich gedacht habe.
    
  

Video