https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1159483_0__69593.jpg

11GB MSI GeForce GTX 1080 Ti GAMING X 11G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Artikelnummer 69593

EAN 4719072517151    SKU V360-001R

Nicht mehr lieferbar.

11GB MSI GeForce GTX 1080 Ti GAMING X 11G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1159483_0__69593.jpg
über 2.940 verkauft
Beobachter: 13

Artikelbeschreibung

Seit dem 23.03.2017 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 1080 Ti
Edition: GAMING X 11G
Codename: GP102-350-K1A1
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1569MHz
Boost Takt: 1683MHz
Shader Model: 5.0
Anzahl der Streamprozessoren: 3584 Einheiten
Fertigungsprozess: 16nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 11GB
Grafikspeichertyp: GDDR5X
Grafikspeicher Taktfrequenz: 2781MHz (11124MHz GDDR5X)
Grafikspeicher Anbindung: 352Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDVI, 2xDisplayPort, 2xHDMI
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.5
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 2x 8pin
Max. Stromverbrauch: 250W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: GeForce GTX VR Ready, HDCP 2.2, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA Ansel, NVIDIA GameStream, NVIDIA GameWorks, NVIDIA GPU Boost 3.0, NVIDIA G-Sync, NVIDIA Physx Technology, Vulkan API, Zero Fan Mode

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(88%)
(88%)
(5%)
(5%)
(5%)
(5%)
(1%)
(1%)
(1%)
(1%)

75 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,17%

 
 
3 5
     am 23.07.2018
Verifizierter Kauf
Karte ist top Leistung satt

Leider hat diese Karte ein spulenfiepen unter Last, dies ging jedoch weg nach dem ich das powertarget mit NVIDIA Inspektor auf 50% gesetzt habe (ab 60% fängt es an zu fiepen).

Leider kann ich hierfür keine 5 Sterne geben sonder nur 3
    
  
3 5
     am 22.08.2017
Verifizierter Kauf
Gute Karte mit der man in die 4k Spielewelt eintauchen kann.

Die Performance ist sehr gut. Auch mit 4k und alles auf Ultra ist z.B. PUBG frei von Rucklern.

2 Wehrmutstropfen sind mir allerdings schon aufgefallen.

1. Der Lüfter entlässt die warme Luft zu einem Großteil ins Gehäuse. D.h. für eine gute Gehäuselüftung sollte gesorgt sein.
2. Die Karte ist sehr leise, bei den meisten Games konnte ich kein "Spulenfiepen" feststellen. Das ändert sich aber schlagartig, sobald man ein Game mit Quake-Engine startet. Warum kann ich mir nicht erklären, aber sobald man z.B. Quake Champions startet wird sie beinahe unerträglich laut. An was das liegt kann ich mir nicht erklären.
    
  
3 5
     am 09.07.2017
Verifizierter Kauf
Leider extremes Spulenfiepen... Habe einen gedämmten Tower, da ich solche Geräusche echt nicht haben möchte... Bin am überlegen die Grafikkarte deshalb zurück zu senden.

Leistung ist für den Preis 4,5/5 Sterne
Lautstärke 0/5 Sterne
Preis/Leistungsverhältnis 3/5 Sterne
    
  
3 5
     am 31.05.2017
Verifizierter Kauf
Leider hat die Karte extremes spulen fiepen, wird ca. 70 grad warm und taktet um 1900 Mhz.
1 von 5 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video