https://image160.macovi.de/images/product_images/160/748270_0__45144.jpg

TechniSat SkyStar 2 eXpress HD

Artikelnummer 45144

EAN 4019588411043    SKU 4110/3734

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

TechniSat SkyStar 2 eXpress HD

https://image160.macovi.de/images/product_images/160/748270_0__45144.jpg
über 880 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.07.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modell: SkyStar 2 eXpress HD
Schnittstelle: PCIe x1
Anschlüsse: F-Buchse
Tuner: DVB-S, DVB-S2
Besonderheiten: Fernbedienung, HDTV, TimeShift

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(43%)
(43%)
(27%)
(27%)
(10%)
(10%)
(7%)
(7%)
(13%)
(13%)

30 Bewertungen

3.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 2,85%

 
 
2 5
     am 09.08.2014
Verifizierter Kauf
Enttäuscht.

Ich hatte diese Karte für einen Wohnzimmer-PC bestellt. Einbau und Installation gehen zügig von der Hand. Dann aber die Ernüchterung. An meinen Sat-Anschluß, wo vorher Sky-Reciever, dbox und Dreambox klaglos ihren Dienst taten, immer wieder Klötze und Ruckler im Bild nebst Tonaussetzer. Also gemütlich Fernsehen unmöglich. Kurioser Weise liefen die HD Sender besser als SD-Sender. Selbst die doch recht kleinen Datenströme vom Sat-Radio nur mit Aussetzern.

Meine Problemlösung:
1. Sat Anlage nachjustieren - ohne Erfolg
2. den mitgelieferten DVB-Viewer gegen das Orginal (kostenpflichtig) ausgetauscht - ohne Erfolg
3. Karte gegen eine vom Mitbewerb getauscht - erfolgreich, leider eine ganze Ecke teurer. Aber wie Opa schon sagte, wer billig kauft, kauft zweimal. :-(

Fehlerbild:
Im mitgelieferten Tool Setup4PC war die Signalqualität sehr gut, stürtzte aber immer wieder für Sekundenbruchteile auf 0% ab, was die Bildruckler verursachte.

Mein Setup:
*Asus H97M-Plus Board
*Intel Xeon 1231 drauf
*16GB Speicher
*Asus Geforce 660Ti
*Windows 7 Pro 64bit
    
  
2 5
     am 25.02.2014
Verifizierter Kauf
reklamiert da bluescreens, freezes und neustarts
    
  

Video

Kunden kauften auch: