https://image320.macovi.de/images/product_images/320/698356_0__43503.jpg

16 GB Transcend JetFlash 700 schwarz USB 3.0

Artikelnummer 43503

EAN 0760557819455    SKU TS16GJF700

16 GB Transcend JetFlash 700 schwarz USB 3.0

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/698356_0__43503.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 2.120 verkauft
Beobachter: 7

Artikelbeschreibung

Seit dem 07.09.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
Modellserie: JetFlash 700
Grösse des Sticks: 16 GB
Farbe: schwarz
Schnittstelle: USB 3.0
Lesegeschwindigkeit bis zu: 70 MB/s
Schreibgeschwindigkeit bis zu: 20 MB/s

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
(5%)
(5%)
(5%)
(5%)
(10%)
(10%)
1 Stern
(0%)
(0%)

20 Bewertungen

4.6 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,47%

 
 
2 5
     am 26.08.2013
Verifizierter Kauf
Leider ist Stick schon nach einem viertel Jahr kaputtgegangen ich hab ihn an ein etwas älteren Rechner angesteckt gehabt und als ich ihn dann wieder an meinen aktuellen Rechner steckte ging er nicht mehr (nicht mal die blaue LED leuchtete). Natürlich hab ich ihn auch an anderen Rechner und an dem Alten auch getestet, aber niegends ging er mehr. Mal ab gesehen von dem das er kaputt ging war ich sehr zufrieden mit dem Stick. Ich kann euch natürlich nicht sagen ob das ein einzel Fall ist.
    
  
2 5
     am 16.12.2012
Sehr unzuverlässiger Stick.Schreiben von 12 MB bis 120 MB.
Leistung ist im mittel bei 20 MB pro Sek.
Crystal Disk Mark schafft er nicht zu ende.USB Stickt hängt.
Auch größere Dateien mag er troz NTFS nicht.
Ab 3 GB ist ein aufhängen vorprogramiert.
Zudem nervt die blaue LED mit gefühlten 5.000.000 Lumen,
die bei einer Filmwiedergabe unaufhörlich Blinkt.
    
  

Video

Kunden kauften auch: