https://image320.macovi.de/images/product_images/320/634680_0__8276812.jpg

Logitech G110 Gaming Tastatur Schwarz Deutsch USB

Artikelnummer 8276812

EAN 5099206017887    SKU 920-002235

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Logitech G110 Gaming Tastatur Schwarz Deutsch USB

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/634680_0__8276812.jpg
über 510 verkauft
Beobachter: 6

Artikelbeschreibung

Seit dem 18.12.2009 im Sortiment

Mit der Logitech G110 kann man sich zu einem neuen Gaminglevel pushen. Absolutes Higlight ist bei der Gaming-Tastatur die einstellbare Tastenbeleuchtung, mit der man auch im Dunkelen jede Taste trifft - und das noch ganz stylisch in der Lieblingsfarbe (Es können rote und blaue Makros in verschiedener Intensität gemischt werden)! In der Tastatur ist auch ein USB-Audio integriert, mit der mal im exzellenten Klang die nächsten Schlachtpläne mit Verbündeten schmieden kann. Die Tastatur kann ganz nach Ihren Bedürfnissen konfiguriert werden: Bis zu 36 Makros pro Spiel können aufgezeichnet und immer wieder verwendet werden! Ein Hochgenuss für jeden anspruchsvollen Gamer!

Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Tastaturen

Weitere Infos
 

Artikelbewertungen

(41%)
(41%)
(42%)
(42%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(17%)
(17%)
1 Stern
(0%)
(0%)

12 Bewertungen

4.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 1,50%

 
 
2 5
     am 26.01.2014
Verifizierter Kauf
Gutes Board, Beleuchtung leider nur ausreichend, funktioniert nur in hellrot alles andere zu dunkel, daher gerade mal ausreichend
    
  
2 5
     am 04.11.2010
Da ich ein absoluter Konsolen-Hasser und PC-Zocker bin, hab ich mich aufgrund der Mehrheit positiver Feedbacks für diese Tastatur entschieden. Leider kann ich die vielen positiven Meinungen hier nicht teilen. Ich hatte bisher nur Logitech-Produkte und schwöre auch weiterhin darauf. Eigentlich wollte ich diese Tastatur gegen meine inzischen 5 Jahre alte Logitech MX 3100 austauschen.
Die G110 geht jedoch wieder zurück, Grund:

- unterschiedlicher starke Druckpunkte der einzelnen Tasten (halber Punkt Abzug)
- Space Taste sitz zu locker und klappert (eigntlich untypisch für Logitech) (halber Punkt Abzug)
- laute und dadurch auf Dauer nervige Tippgeräusche beim Schreiben (meine alte MX ist wesentlich leiser) (halber Punkt Abzug)
- Lautstärkerad ist ein Witz (wie lang soll ich da drehen!?) (halber Punkt Abzug)
- schwache und vor allem ungleichmäßige Beleuchtung der Tasten (besonders bei Blau)

Die Beleuchtung selbst wäre eigentlich ausreichend....EIGENTLICH!! Jedoch nur dann, wenn man direkt senkrecht von oben auf die Tasten herab schaut. Mit dieser Leuchtstärke könnte ich durchaus leben.
Jedoch sitz kein Gamer so am Schreibtisch, sondern lümmelt angelehnt in seinem Sessel und daddelt am langen Arm. Genau aus diesem Blickwinkel jedoch, verliert die Beleuchtung deutlich an Itensität und die unterschiedlich starke Ausleuchtung fällt jetzt erst richtig auf. Einzelene Tasten lassen aus dieser Sitzposition die Vermutung zu, dass sie komplett unbeleuchtet wären.

Dies ist der für mich wichtigste Aspekt beim Kauf gewesen, da meine alte MX eine Beleuchtung schmerzlich vermissen ließ, daher 1 ganzer Stern weniger :-(

Für das Gebotene ist der Preis der G110 einfach zu teuer, da gibt es wirklich bessere Alternativen. Beleuchtungsmäßig haben die Jungs von Logitech bei der neuen G510 einfach mehr rausgeholt...die ist aber noch ein Stück teuere und verfügt über ein (für mich persönlich absolut schwachsinniges) Display.

Habe inzwischen meinen Favorit gefunden: Logitech Illuminated keyboard!! (eigentlich keine richtige Gamer-Tastatur, bin auch nur zufällig drüber gestolpert) Zum Glück! ;-)

- Absolutes flaches (9,3 mm) Top-Design.
- unhörbarer und feinfühliger kurzer Anschlag/Druckpunkt. (Schreibgefühl wie ähnlich einem Notebook)
- schöne helle Beleuchtung in drei Stufen, aus allen Blickwinkeln gleich hell
- zwar keine G Tasten, aber die hab ich bisher noch nie vermisst, da meine Mouse genug Tasten mitbringt
- super Preis/Leistung, z.Z. bei ca. 54 Euro
    
  

Video

Logitech: Tastaturen und Mäuse aus der Schweiz

International bekannt, in der Schweiz zuhause - Logitech liefert seine Peripheriegeräte und Zubehör für Computer in die ganze Welt. Vor allem für PC-Mäuse und Tastaturen steht die Marke Logitech. Dabei war es zunächst der Plan des Unternehmens, Programme und Anwendungen zu entwickeln. Denn der Name beruht auf dem französischen Wort logiciel für Software. Heute stellt die Firma hochwertige Hardware her und treibt Innovationen mit neuen Produkten voran. Das Sortiment umfasst:

  • Mäuse
  • Tastaturen
  • Mauspads
  • Controller für Gaming
  • Headsets
  • Lautsprecher
  • Webcams
Logitech Logo
Logitech Produkte

Umfassende Produktpalette

Logitech bietet für jeden Nutzer den passenden Artikel. Gamer finden präzise kabelgebundene oder kabellose Mäuse, Mauspads mit äußerst geringer Oberflächenreibung sowie nahezu latenzfreie mechanische Gaming-Tastaturen. Für Spielekonsolen gibt es moderne Gamepads, Joysticks und Lenkräder. Extra für Büroanwender hat Logitech ergonomische Mäuse mit Trackball auf den Markt gebracht, die das Handgelenk schonen. Zudem sind besonders kompakte Notebook-Mäuse für den mobilen Einsatz erhältlich.

Kunden kauften auch: