https://image320.macovi.de/images/product_images/320/809047_0__46336.jpg

2GB Palit GeForce GTX 660 Ti JetStream Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Nicht mehr lieferbar.

2GB Palit GeForce GTX 660 Ti JetStream Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/809047_0__46336.jpg
über 1.360 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.08.2012 im Sortiment

Die GeForce GTX 660Ti-Grafikkarte kombiniert Leistung und Performance zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis. Der Grafikprozessor Boost steigert die Taktfrequenz dynamisch für mehr Leistung. Die Antialiasing-Modi eliminieren die "Treppchenbildung", ohne Kompromisse bei der Bildwiederholrate einzugehen und NVIDIA Surround ermöglicht Ihnen das Spielen auf drei Monitoren gleichzeitig über nur eine Grafikkarte.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce GTX 660 Ti
Edition: JetStream
Codename: GK104
Schnittstelle: PCIe 3.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1006MHz
Shader Model: 5.0
Shadertakt: 1006MHz
Anzahl der Streamprozessoren: 1344 Einheiten
Fertigungsprozess: 28nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 2GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1502MHz (6008MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 192Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xDisplayPort, 1xHDMI, 2xDVI
Verschiedenes:
Direct X Version: 11.0
OpenGL Version: 4.3
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 2x 6pin
Max. Stromverbrauch: 150W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: HDCP, NVIDIA 2-way SLI, NVIDIA 3D Vision Pro, NVIDIA 3-way SLI, NVIDIA Adaptive Vertical Sync, NVIDIA FXAA Technology, NVIDIA GPU Boost, NVIDIA Physx Technology, NVIDIA Surround, NVIDIA TXAA Technology

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(64%)
(64%)
(4%)
(4%)
(9%)
(9%)
(7%)
(7%)
(16%)
(16%)

45 Bewertungen

4.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 10,73%

 
 
2 5
     am 20.11.2013
Verifizierter Kauf
Habe die GTX 660 Jetstream fast ein jahr in meinem System gehabt aber erst vor kurzem BF und Crysis3 zum Spielen. In meinem System ohne volle Auslastung lief die Karte Super schnell aber bei den Neuen Titeln wird sie voll ausgelastet und da Treten dann die Bekannten Probleme auf Grafik Abstürtze und System Absturz.
Was dazu gefürt hat das ich Wochen lang ein Treiber Problem gesucht habe. Es scheint aber wohl ein Speicherfehler auf der Karte zu sein bei Nachforschungen im Netz bin ich dann auf mehrer Einträge gestoßen die das Selbe Problem Hatten.
Also zum Glück noch kein Jahr alt zurück an Mindfactory bin drei Tagen hatte ich eine Neue Karte Fünf Sterne an Mindfactory für Schnelle Lieferung und Bearbeitung.

Problem an der Neuen Karte Sie hat die Selben Probleme habe mir erst mal eine Gigabyte GTX 560 Ti geliehen die Läuft Spitze ohne Probleme.
Und Die GTX660 wieder zurück geschickt warte jetzt auf weitere Informationen von Mindfactory.
Mal sehen was das gibt.
    
  
2 5
     am 18.06.2013
Verifizierter Kauf
Karte hat an sich eine tolle Performance, allerdings kann die Karte die Sollwerte des Speicher- und Kerntaktes nicht halten, ohne hohe Temperaturen zu erzeugen. Die Karte stürzt daher in PC-Gehäusen, die keine sehr gute Durchlüftung haben, im Prinzip regelmäßig ab (schwarzer Bildschirm). Sie hatte bei mir Temperaturwerte bis zu 79 Grad, und relativ hohe Werte bei vollständig offenem Gehäuse (bis 70 Grad, bei normaler Raumtemperatur). Das einzige was hilft scheint nur ein Heruntertakten aller Werte auf die Standardwerte einer "gewöhnlichen" 660 TI zu sein. Dann läuft die Karte super - Abstürze gab es allerdings trotzdem noch ab und an. Mein System erfüllt alle Anforderungen an diese Karte.

Die Lieferung erfolgte schnell und Problemlos. Allem Anschein nach hat Mindfactory dieses mal ziemlich geschlampt. Ich hatte das Gefühl, dass die Verpackung meiner Karte bereits offen gewesen ist, da die Aufkleber angestaubte Ränder hatten - die Aufkleber sahen daher so aus, als ob man sie schon einmal abgezogen hat. Vermutlich habe ich daher eine Ware zugesendet bekommen, die bereits schon jemand anders einmal zurückgesendet hat. Definitiv beweisbar ist das zwar nicht, aber das Bauchgefühl sagt da einem schon recht viel.

Die Reklamationsabteilung war jedoch sehr entgegenkommend und die Abwicklung der Rücksendung erfolgte schnell.

Es scheint zwar nicht sonderlich typisch für Mindfactory zu sein, insgesamt war dieser Einkauf dieses mal eine sehr enttäuschende Erfahrung. Leider.
    
  
2 5
     am 03.04.2013
Verifizierter Kauf
Ich musste die Karte mit dem Tool (auch wenn auch nur um 10 Mhz) heruntertakten, damit z.B. BF3 oder GTA IV nicht (zusammen mit dem Treiber) abstürzen. Der Hersteller wirbt damit, dass er bei dieser Karte den Referenztakt 925 Mhz auf 1006 Mhz anhebt und das folglich für mehr Leistung sorgen soll. Jedoch hatte ich das Pech, dass die Karte mit einem Grafiktakt von über 1000 Mhz überhaupt nicht mehr stabil läuft.
Ich musste sie zurückschicken, ist aber trotzdem sehr leistungsstark (Bf3; 1680*1024;Ultra: ~70 fps.) Insgesamt 2 Sterne!
    
  

Video

Palit Logo

Stay Innovative, Stay Gameholic

Palit

Mit unserem erfahrenen Team, unseren fortschrittlichen Einrichtungen und unserer großen Leidenschaft für Technik durchbricht Palit immer wieder die Grenzen, um den Benutzern modernste PC-Hardware-Komponenten zu bieten. Da wir unsere Kunden als Priorität betrachten, entwickeln wir eine enge Beziehung zu ihnen und schätzen jedes Feedback, um uns selbst weiterzuentwickeln. Innovativ bleiben, Gameholic bleiben. Mit unserem Markenmotto ist Palit entschlossen, den Benutzern weltweit außergewöhnliche Erfahrungen zu bieten und in der Branche führend zu sein. Das Unternehmen produziert Grafikkarten, die auf NVIDIA GeForce GPUs basieren. Dies umfasst Modelle von Einsteiger- bis High-End-Grafikkarten für Gaming und professionelle Anwendungen. Palit ist hauptsächlich auf die Herstellung von Grafikkarten spezialisiert. Innerhalb dieses Bereichs bietet Palit eine breite Palette von Produkten an, die verschiedene Bedürfnisse und Preisklassen abdecken. Hier sind einige der Produkte, die Palit typischerweise anbietet.

Palit GameRock

Palit hat eine spezielle Produktlinie namens "GameRock", die oft auf leistungsfähige Gaming-Grafikkarten abzielt. Das "Starlight Black" Kristall-Design der GameRock überzeugt durch die einzigartige ARGB-Beleuchtung und eine optimale Kühlleistung.

Palit GamingPro

Die Farbkombination der GamingPro Serie, bestehend aus Schwarz und Silbergrau, passt optimal in jedes PC-Setup. Diejenigen, die ein etwas schlichteres Design präferieren, können zur GamingPro Serie greifen.

Palit JetStream

Dezent, leise und leistungsstark. Die JetStream Serie sticht durch das geometrische und schwarze "Jet-Black" Design heraus. Die Grafikkarte ist nicht nur ein optischer Hingucker, sondern bietet auch eine brachiale Leistung, die Gamern und Content Creators keine Wünsche offen lässt.

Palit Dual

Palit bietet verschiedene Kühlungskonfigurationen, einschließlich Dual-Fan- und Single-Fan-Designs, um unterschiedlichen Platz- und Leistungsanforderungen gerecht zu werden.

Palit Maker

MAKE IT THE ONE & ONLY mit dem MAKER von Palit. Kreiere deine individuelle Grafikkarte. Denn der Bau eines PC-Systems ist schließlich ein Mittel, um sich selbst auszudrücken. Damit du nun die Möglichkeit hast, deine Kreativität und Einzigartigkeit zum Ausdruck zu bringen, hat Palit das "MAKER" Konzept ins Leben gerufen. Dank des speziellen Designs der Palit GeForce RTX™ 40-Serie, kannst du die Kühlerabdeckung individuell gestalten. 3D-Dateien für die MAKER Kühlerabdeckung werden von Palit zur Verfügung gestellt.