https://image320.macovi.de/images/product_images/320/736444_0__8373918.jpg

2GB HIS Radeon HD 6950 IceQ X Turbo Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail)

Artikelnummer 8373918

EAN 4895139005462    SKU H695QNT2G2M

Nicht mehr lieferbar.

2GB HIS Radeon HD 6950 IceQ X Turbo Aktiv PCIe 2.1 x16 (Retail)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/736444_0__8373918.jpg
über 820 verkauft
HIS

Artikelbeschreibung

Seit dem 17.08.2011 im Sortiment

Für diesen Artikel ist noch keine Produktbeschreibung vorhanden.


Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: Radeon HD 6950
Edition: IceQ X Turbo
Codename: Cayman Pro
Schnittstelle: PCIe 2.1 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 840MHz
Shader Model: 5.0
Shadertakt: 840MHz
Anzahl der Streamprozessoren: 1408 Einheiten
Fertigungsprozess: 40nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 2GB
Grafikspeichertyp: GDDR5
Grafikspeicher Taktfrequenz: 1280MHz (5120MHz GDDR5)
Grafikspeicher Anbindung: 256Bit
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xHDMI, 2xDVI, 2xminiDP
Verschiedenes:
Direct X Version: 11.0
OpenGL Version: 4.1
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 2x 6pin
Max. Stromverbrauch: 200W
Grafikkarten Bauform: Dual Slot
Verpackung: Retail
Besonderheiten: AMD CrossFire X

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(93%)
(93%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
(7%)
(7%)
1 Stern
(0%)
(0%)

15 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
2 5
     am 11.07.2012
Verifizierter Kauf
Hallo Zusammen,

Lieferung 5 Sterne. Grafikkarte läuft zur Abwechslung rund, seit ca. 2 Wochen!
1 Stern Service.

2 Sterne Insgesamt.

Da ich zuvor eine andere Grafikkarte ausgewählt habe und ich diese 2 mal Reklamieren musste weil sie leider defekt war. (Dafür kann MF nichts!)

Aber für den Service, während der Reklamationen war die Lieferung super, keine Frage.
Als ich es aber satt hatte mit der Grafikkarte (Club 3D 6870) habe ich mich für diese entschieden.
Habe auch prompt eine Gutschrift erhalten, leider war MF nicht in der Lage mich vorher aufzuklären, dass eine Gutschrift auf Paypal nicht möglich war, nachdem ich die Neue Grafikkarte bestellt/bezahlt habe, also MUSSTE ich meine Bankverbindung preisgeben, damit mir der Betrag von der alten Grafikkarte erstattet werden konnte. (Ich dachte immer Paypal gewährleistet Anonymität.) Dann war MF auch so kompetent und hat mir zu viel Gutgeschrieben, sodass ich nochmal Geld transferieren musste. (Ich hätte auch nichts unternehmen brauchen, da es MF nicht aufgefallen ist, 20 ¤ sind ja nichts...)

MF hat sich kein einziges Mal für die Umstände entschuldigt! Und hat kein einziges Mal auf meine Emailanfragen reagiert, wie, was, wann genau bestellt/bezahlt/zu erwarten ist. Ausserdem musste ich des öfteren mindestens 20-30 Minuten in der Hotline warten, bis ich 1. durchkam oder 2. keine lust mehr hatte und aufgelegt hab.

Info: Ich habe ein Komplettsystem bestellt, es hat 2 Monate gedauert, bis ich das Komplettsystem zusammengebaut habe. 24.04.12 bestellt, letzte Komponente am 20.06.12 erhalten.
    
  

Video