https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1415003_0__70103.jpg

8GB MSI GeForce RTX 3070 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 4.0 x16)

Artikelnummer 70103

EAN 4719072843120    SKU V505-009R

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

8GB MSI GeForce RTX 3070 Ti GAMING X TRIO Aktiv PCIe 4.0 x16)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1415003_0__70103.jpg
über 5.090 verkauft
Beobachter: 40

Artikelbeschreibung

Seit dem 09.06.2021 im Sortiment

Die neueste Version der legendären GAMING-Serie von MSI bietet höhere Leistung, geräuscharme Effizienz und Ästhetik, die Hardcore-Gamer kennen und lieben. Jetzt können Sie alle Ihre Lieblingsspiele mit einer leistungsstarken Grafikkarte genießen, die kühl und leise bleibt.

Synchronisieren Sie die Beleuchtung der Grafikkarte mit anderen kompatiblen Geräten, um Ihre ganz persönliche Lichtshow zu genießen.

Das Thermosystem TRI FROZR 2 wurde auf Effizienz ausgelegt. Es erwartet Sie eine perfekte Balance aus Kühlung und Ruhe für mehr Spaß bei endlosen Gaming-Sessions. TORX FAN 4.0 basiert auf Teamwork, mit Paaren von Lüfterblättern, die mit einem äußeren Ring-Design-Link verbunden sind, der den Luftstrom in das aktualisierte TRI FROZR 2-Kühlsystem bündelt. Gleichzeitig profitieren Sie von präzisionsgefertigten Core Pipes, die im maximalen Kontakt mit der GPU liegen und die Wärme über die gesamte Länge des Kühlkörpers verteilen. Darüber hinaus verbessert Airflow Control die Luftstromdynamik. Deflektoren bieten zusätzliche Oberfläche und leiten die Luft dorthin, wo sie für maximale Kühlung benötigt wird. Wellengekrümmte 2,0-Finnenkanten stören unerwünschte Oberwellen des Luftstroms, was zu weniger Geräuschen führt.


Aktionen und wichtige Informationen

Hersteller des Jahres 2023 Grafikkarten

Weitere Infos

Technische Daten

Allgemein:
GPU Modell: GeForce RTX 3070 Ti
Edition: GAMING X TRIO
Codename: Ampere
Schnittstelle: PCIe 4.0 x16
GPU Anzahl: Single GPU
GPU Takt: 1575MHz
Boost Takt: 1830MHz
Shader Model: 6.6
Fertigungsprozess: 8nm
Speicher:
Grösse des Grafikspeichers: 8GB
Grafikspeichertyp: GDDR6X
Video:
Anschlüsse der Grafikkarte: 1xHDMI 2.1, 3x DisplayPort 1.4a
Verschiedenes:
Direct X Version: 12.0
OpenGL Version: 4.6
Kühlung der Grafikkarte: Aktiv
Stromversorgung: 2x 8pin
Max. Stromverbrauch: 310W
Grafikkarten Bauform: Triple Slot
Besonderheiten: 8K Unterstuetzung, RGB-Beleuchtung

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(81%)
(81%)
(13%)
(13%)
(3%)
(3%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(3%)
(3%)

32 Bewertungen

4.7 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,64%

 
 
1 5
     am 07.03.2022
Verifizierter Kauf
Das Produkt kam schnell an. Nach genau eine Woche hat ein Lüfter aus drei angefangen zu rattern. Das hat mich zwar gestört weil es schon so früh auftritt aber ich wollte kein Drama daraus machen und daher hatte ich ein Auge zu gemacht. Leider muss ich die Rezension schreiben da ich diverse Probleme beim Gaming bekommen habe. Bei COD WZ habe ich ständig nach ca. 10-20 Minuten Spielzeit einen fataler Fehler bekommen und wurde aus dem Spiel rausgeworfen. Habe zuerst gedacht, dass es an das Spiel liegt und deswegen habe ich im Internet angefangen zu recherchieren aber egal was ich auch im Internet gesucht habe, keiner schien das Selbe Problem zu haben. Ich habe danach entschieden die Grafikkarte zu beobachten und zwar ist es so, dass die Grafikkarte, regelmäßig zu 100 % ausgelastet ist für eine kurze Zeit. Noch interessanter ist aber, dass diese Auslastung AUSNAHMSLOS dann auftritt, wenn der PC quasi nichts tut. Also Youtube gucken oder ähnliches. Ich habe auch Treiber neu installiert und CPU, RAM und GPU mit Stress-test und anderen Tools überprüft. Da war alles in Ordnung, weswegen ich jetzt etwas ratlos bin. Es ist echt schade und ätzend für ein Gamer, viel Geld für eine GPU auszugeben und trotzdem nicht in Ruhe spielen zu können. Ob ich einen Umtausch bekommen werde weil die GPU defekt sein könnte, ist nicht sicher aber ich werde euch auf dem laufenden halten.
4 von 10 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: