https://image320.macovi.de/images/product_images/320/158332_0__7819370.jpg

Zalman ZM-MIC1 3.5 mm Klinke Mikrofon

Artikelnummer 7819370

EAN 0823884000030    SKU ZM-MIC 1

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Zalman ZM-MIC1 3.5 mm Klinke Mikrofon

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/158332_0__7819370.jpg
über 1.530 verkauft
Zalman

Artikelbeschreibung

Seit dem 02.06.2007 im Sortiment

High Sensivity Microphone mit Clip-Halterung und 3 Meter langem Kabel

Technische Details:

Farbe: Schwarz / Silber
Anschluss: 3,5 mm Klinke (Stecker)
Kabellänge: 3 m
Richtcharakteristik: omnidirektional
Lieferumfang: 3x Befestigungsclips


Technische Daten

Allgemein:
Modell: ZM-MIC1
Anschluss: 3.5 mm Klinke

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(63%)
(63%)
(11%)
(11%)
(6%)
(6%)
(11%)
(11%)
(9%)
(9%)

35 Bewertungen

4.1 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,25%

 
 
1 5
     am 05.04.2016
Verifizierter Kauf
Ich habe mir dieses Micro gekauft aufgrund der überaus positiven Bewertungen. Beispielsweise habe ich glesen es soll besser sein als das Micro des G430. Das ist aber definitiv nicht so. Das Micro rauscht, es ist dumpf und vorallem wenn man es wie vorgesehen an das Kabel seines Kopfhörers macht ist man zusätzlich sehr leise. Für Leute die ab und zu Skype benutzen ist es durchaus nutzbar, jedoch für Teamspeak abolut ungeeignet.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 21.06.2013
Verifizierter Kauf
Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mir das Mic1 gekauft. Ich habe das Microfon mit dem grossen Clip und den kleinen Clips problemlos an meinem DT770 pro Kopfhörer befestigen können. Angeschlossen an eine X-FI extreme gamer Soundkarte. Zunächst habe ich versucht das Microfon mit Hilfe der Teamspeak Optionen einzustellen. Schrecklicher Klang und auch viel zu Leise. Danach folgte diverses herumdoktorn. Mikrofonboost erhöhen usw. Ich habe zudem alle Tips aus Foren beherzigt. Es war nicht möglich eine vernünftige Sprachqualität herbeizuzaubern. Man konnte mich verstehen, jedoch in einer schlechten Qualität, mit Echo und zu weit weg. Die Freude meiner Gesprächspartner war riesengross, als ich wieder mein altes Sennheiser PC-161 angeschlossen habe. Damit wird meine Stimme glasklar und angenehmm an die Lauscher wiedergegeben.

Für mich keine Alternative. Gerne würde ich die DT770 pro als Headset verwenden, aber nicht auf Kosten der grottenschlechten Sprachqualität des Mic1.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
1 5
     am 09.04.2013
Verifizierter Kauf
Qualität unzureichend... Die Sprachqualität ist sehr mager!
    
  

Video

Kunden kauften auch: