https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1427152_0__9032943.jpg

Intel NIC WI-FI 6E AX211 2230 2x2 AX R2 6GHz + BT No vPro (AX211.NGWG.NV)

Intel NIC WI-FI 6E AX211 2230 2x2 AX R2 6GHz + BT No vPro (AX211.NGWG.NV)

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1427152_0__9032943.jpg
Der Schutz für Ihre Geräte - Umfangreich und überall geschützt mit dem Geräteschutz.


über 180 verkauft
Beobachter: 7

Artikelbeschreibung

Seit dem 04.10.2021 im Sortiment

Intel NIC WI-FI 6E AX211 ist geeignet für Intel-Systeme.


 

Artikelbewertungen

(33%)
(33%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(67%)
(67%)

3 Bewertungen

2.3 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 09.02.2024
Verifizierter Kauf
Ich konnte die AX211 leider nie verwenden da ich zum Zeitpunkt nicht wusste das CNVIO/CNVIO2 nicht im regulären m.2 slot Funktioniert.

Da CNVIO und CNVIO2 nicht cross compatible ist funktioniert die AX211 leider nicht in CNVIO Slots und verhindert das einschalten des PC.

Wer also eine reguläre Wifi Card benötigt muss sich die AX200 oder AX210 bestellen, AX201 und AX 211 sind beide CNVIO2 und funktionieren nicht in regulären M.2 Slots.

Verbesserungsvorschlag:

- Klare Aussage dass CNVIO und CNVIO2 nicht untereinander kompatibel ist.
- Klare Aussage dass CNVIO/CNVIO2 nicht in einem non CNVIO/CNVIO2 Slot funktioniert.
- Anderer Anschluss/Keying sodass eine CNVIO/CNVIO2 Card nicht versehentlich in ein M.2 gesteckt wird.
    
  
1 5
     am 08.11.2022
Verifizierter Kauf
Die Verarbeitungsqualiät ist Top. Keine Frage ... aber es war sehr mühselig die WLAN Antennen auf die Karte zu drücken.

Aber warum nur 1 Stern wenn das Produkt anfür sich, Qualitativ einwandfrei ist.
Die Treiber von der Intel Support Seite lassen sich nicht installieren. Es wird zwar am Ende des Installationsprozesses gemeldet, das die Installation abgeschlossen ist, aber dem ist in Wirklichkeit nicht so.
Weiter kommt hinzu dass WLAN und BT Treiber nur getrennt installiert werden können. Warum keine Paketinstallation?

Ende vom Lied:
Ein Satz mit X, das war wohl NIX. Intel.

Ob ich das Produkt weiter empfehlen würde?
Nein, aufgrund der Tatsache dass sich durch die nicht abzuschließende Installation, keine Inberiebnahme Gewährleisten lässt.
Produkt, geht am 09.11.2022 zurück.
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Intel® - die Nummer Eins für Prozessoren

Als Halbleiterhersteller ist die Intel® Corporation weltweit bekannt. Das Unternehmen wurde bereits 1968 gegründet und hat seinen Hauptsitz im US-amerikanischen Silicon Valley. Intel® ist Weltmarktführer im Bereich der Prozessoren und produziert neben CPUs für PCs zahlreiche andere Mikrochips. Sie sind Teil von Flash-Speichern, Mainboards oder Netzwerkkarten und finden auch in der Industrie Anwendung.

Intel Logo
Intel Produkte

State-of-the-Art Prozessoren

Computernutzer kommen kaum um Intel® herum. Denn in den meisten PCs ist eine CPU der Marke verbaut. Die fortschrittlichen Prozessoren überzeugen in allen Preisklassen durch ihre Performance. Darüber hinaus arbeitet Intel® an vielen weiteren Themenfeldern, die sich mit der Technologie der Zukunft befassen. Das Internet der Dinge, die Potenziale der Cloud sowie neueste Entwicklungen in der Speichertechnik treibt das kalifornische Unternehmen in einer führenden Rolle voran. Wer sich für Intel® Prozessoren, PC-Systeme, SSDs, Server, Mainboards und weitere Hardware des Chip-Giganten entscheidet, darf sich über leistungsstarke Technik in hoher Qualität für einen zuverlässigen Einsatz freuen.

Kunden kauften auch: