https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1404161_0__9010653.jpg

Kolink externes Gehäuse für M.2 SSDs, PCIe NVMe, USB-C 3.1 - schwarz

Artikelnummer 9010653

EAN 5999094003743    SKU KO-M2UC31

Nicht mehr lieferbar.

Alternativen anzeigen »

Kolink externes Gehäuse für M.2 SSDs, PCIe NVMe, USB-C 3.1 - schwarz

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1404161_0__9010653.jpg
über 10 verkauft

Artikelbeschreibung

Seit dem 01.04.2021 im Sortiment

Externes M.2-Gehäuse in Schwarz, robustes und leichtes Gehäuse aus Aluminium, Anschluss per USB 3.1 (USB 3.2 Gen2) Typ A oder Typ C, für M.2-SSDs im Format 2280/2260/2242/2230, werkzeugloses Design mit Plug and Play


Kolink KO-M2UC31. Produkttyp: SSD-Gehäuse. Anzahl der unterstützten Speicherlaufwerke: 1, Größe des Speicherlaufwerks: M.2, Unterstützte Speicherlaufwerk-Schnittstellen: M.2. Datenübertragungsrate: 10 Gbit/s. Produktfarbe: Schwarz

Technische Daten

Systemanforderung:
Mac-Kompatibilität: Ja
Unterstützt Windows-Betriebssysteme: Ja
Anschlüsse und Schnittstellen:
USB Anschluss: Ja
Anzahl der USB-Anschlüsse: 1
USB-Version: 2.0/3.2 Gen 1 (3.1 Gen 1)
USB-Anschluss Geschlecht: Weiblich
Gewicht und Abmessungen:
Gewicht: 155 g
Höhe: 111 mm
Breite: 40 mm
Tiefe: 110 mm
Speichermedium:
Größe des Speicherlaufwerks: M.2 "
Anzahl der unterstützten Speicherlaufwerke: 1
Unterstützte Speicherlaufwerk-Schnittstellen: M.2
Design:
Produktfarbe: Schwarz
Produkttyp: SSD-Gehäuse
Leistungen:
Datenübertragungsrate: 10 Gbit/s

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(100%)
(100%)

1 Bewertung

1.0 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 0,00%

 
 
1 5
     am 26.03.2024
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse wird als "M.2 SSDs, PCIe NVMe, USB-C 3.1" beworben.
Wenn ich es bei mir an den Rechner stecke mit einer eingebauten 1TB Crucial P3 M.2 PCIe SSD dann erscheint zwar das Gehäuse, aber nicht die SSD.
Wenn man dann unter Linux den Befehl "lsusb" aufrufe erscheint es unter "Micron Technology Corp. / JMicron USA Technology Corp. JMS567 SATA 6Gb/s bridge". Und wie der Name schon sagt ist das ein SATA-USB Adapter und kein PCIe NVMe Adapter wie er beworben wurde.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: