https://image7.macovi.de/images/product_images/320/778494_0__45424.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 05.12.2011 im Sortiment

Der PC ist tot? Legenden leben ewig! Die Ary Box aus der exklusiven Legend Reihe verpackt Hochleistungskomponenten und perfektionierte Handarbeit in der kompaktesten Form. Hier wurde nicht reduziert, hier wurde jeder Kubikzentimeter bis ins kleinste Detail mit Leistung vollgepumpt. Das ASUS Maximus IV Gene-Z dient als leistungsstarke Plattform für den Intel Core i7 2600K und wird von 16GB Corsair Vengeance mit Bit und Bytes befeuert. Zusammen mit zwei 120GB Corsair Force GT SSDs und einer NVIDIA GeForce GTX 590 ist die Ary Box göttlich unvernünftig. Ein modulares 660W Netzteil aus Seasonics X-Serie bietet ausreichend Leistungsreserven und hält den knappen Raum frei von überflüssigen Kabeln.
Doch die Ary Box wäre keine lebende Legende, wenn hier nur ein laues Lüftchen wehen würde, um die extremen Komponenten zu kühlen. Ein riesiger 480er Radiator von Phobya mit passendem 120mm Lüfter im rot/schwarzem Look pumpt kräftig blutrotes Wasser durch die digitalen Venen. Und um das alles zur Schau zu stellen, wurden die Seitenwände des kleinen Lian Li V351 Gehäuses durch dunkles Acrylglas ersetzt, die Kabel aufwendig gesleeved und alle Komponenten im einheitlichen Look präsentiert. Mit aktivierten LEDs an den Seitenwänden wird die Legend Ary Box zum technischen Schmuckstück in der ganzen Wohnung.

Die Legend Ary Box wird mit den originalen Seitenteilen geliefert. Die Acrylglasscheiben befinden sich sicher verpackt im Lieferumfang.

Dieser PC wird auftragsbezogen produziert. Die Lieferzeit kann bis zu 4-6 Wochen betragen.


 

Kundenbewertungen

5 Sterne
(0%)
(0%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

0 Bewertungen

0 von 5,0 

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: