https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1137068_0__8753532.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.01.2017 im Sortiment

Beeindruckend leise und funktional präsentiert sich das neue be quiet! PURE BASE 600 in Silber. Das Gehäuse besitzt dank der verstellbaren HDD-Slots und des entnehmbarem ODD-Käfigs ein extrem wandlungsfähiges Design. Radiatoren mit bis zu 360 mm können an drei verschiedenen Installationspunkten eingebaut werden. Die Öffnung des Top-Covers kann in drei Stufen eingestellt werden: geschossen für den absolut leisen Betrieb, halb geöffnet für eine bessere Luftableitung oder komplett entfernt, um einen Radiator installieren zu können.

Zwei Pure Wings 2 Gehäuse-Lüfter, mit jeweils neun luftstromoptimierten Lüfterblättern, sind bereits vorinstalliert und gewährleisten einen flüsterleisen Betrieb bei gleichzeitig hohem Luftdruck. Geräuschdämmende Materialien, die am Deckel, an den Seiten und and der Front befestigt sind, fördern zudem eine leise Betriebsumgebung. Das professionelle Kabelmanagement mit der individuell nutzbaren Kabelführung sorgt für ein aufgeräumtes Gehäuseinnere und somit für eine verbesserte Luftzirkulation.

Das Gehäuse ist sehr benutzerfreundlich und flüsterleise im Betrieb. Es ist die perfekte Basis für nahezu jede Systemkonfiguration eines ATX oder Micro ATX PCs!


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Pure Base 600 gedämmt
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: silber
Einschübe: 2x 5.25 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern), 8x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 1x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 140mm, 4x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 165mm, Grafikkarten bis max. 280mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 492 mm
Breite: 220 mm
Höhe: 470 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(81%)
(81%)
(16%)
(16%)
(2%)
(2%)
(1%)
(1%)
1 Stern
(0%)
(0%)

107 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
4 5
     am 31.08.2019
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung, gute Qualität.
    
  
5 5
     am 25.08.2019
Verifizierter Kauf
Schicker Tower, alles gut zugänglich. Habe ihn inzwischen drei Mal gekauft.
    
  
5 5
     am 21.08.2019
Verifizierter Kauf
Absolut 100%, A1, wieder gerne empfehlen!
    
  
5 5
     am 21.08.2019
Verifizierter Kauf
Ich bereue den Kauf dieses Gehäuse überhaupt nicht! Es ist ausreichend Platz für Festplatten, SSD´s und das ganze Kabelmanagment. Auch die Dämmung an sich lässt keine Wünsche offen. Das einzige nervige ist dass die 2 verbauten Gehäuselüfter schon auf der 2 Stufe der Lüftersteuerung zuhören sind gegenüber den anderen 4 Gehäuselüfter die ich nachträglich eingebaut habe. Auch die obere Platte die als Stufenregulierung der Lüfter dient ist etwas nervig, da es als Klicksystem aufgebaut ist. Da muss man regelrecht Angst haben, das keine Befestigung abbricht. Aber im großen und ganzen sehr zu empfehlen!
    
  
5 5
     am 22.07.2019
Verifizierter Kauf
Funktionales Gehäuse das jetzt einem Multi-Media-PC eine Heimat bietet. Abstandsschrauben für das Main-Board sind jetzt nicht "high-end" mussten zum Teil umgesetzt werden, aber je nach Board ist das eben notwendig. Für den Preis ist es insgesamt sehr gut verarbeitet.
    
  
5 5
     am 18.07.2019
Verifizierter Kauf
1A. Isoliert wirklich gut für den Preis, schön groß, manuelle Lüftersteuerung finde ich persönlich sehr praktisch. Schlicht, gut verarbeitet, günstig.
    
  
     am 16.07.2019
Verifizierter Kauf
Viel Platz für zwei 360mm Radiatoren. Super für Workstations im Video Schnitt, da Gehäusedämmung. Lieferung wie gehabt schnell und reibungslos.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 09.07.2019
Verifizierter Kauf
Ein schönes Gehäuse, praktisch aufgebaut, leise und auch die Lüfter wurden sofort erkannt. Kann ich wirklich empfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 08.07.2019
Verifizierter Kauf
Dieses Midi Pc-Gehäse Pure Base gefällt mir ausgezeichnet und erfüllt alle meine Vorstellungen, hat ein sehr gut durchdachtes Kühl Concept und hat genügend Platz für weitere Festplatten
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 25.06.2019
Verifizierter Kauf
Das Gehäuse wurde sehr schnell geliefert und macht einen soliden ersten Endruck. Beim Einbau gab es keinerlei Probleme und die Lüfter sind meiner Meinung nach relativ leise.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 107 Bewertungen)

Video

PURE BASE 600

SILVER

Pure Base 600 bietet eine Menge Funktionalität zu einem äußerst attraktiven Preis. Besonders bedienungsfreundliche Features und der flüsterleise Betrieb ermöglichen nahezu jede individuelle Systemkonfiguration für ATX- oder Micro ATX-PCs.

  • Extrem wandlungsfähig dank verstellbarer HDD-Slots und entnehmbarem ODD-Käfig
  • Wasserkühlungsoptimiert für Radiatoren bis zu 360mm im vorderen, oberen und hinteren Bereich
  • Verstellbare Top-Cover-Öffnung für erweiterte Kühlung und Installation eines Radiators
  • Zwei vorinstallierte be quiet! Pure Wings 2 Lüfter sorgen für einen flüsterleisen Betrieb
  • Komplett gedämmt am Deckel, an der Front und an den Seiten
  • Produktkonzeption, Design und Qualitätskontrolle in Deutschland

EXTREM WANDLUNGSFÄHIGES DESIGN

Eine Vielzahl an Installationsmöglichkeiten für den Wunsch-PC

Pure Base 600 bietet zahlreiche Optionen für die Auswahl der Systemkomponenten. Die drei HDD-Slots sind verstellbar und ermöglichen so die Installation auch sehr großer Grafikkarten. Der entnehmbare ODD-Käfig bietet außerdem maximale Flexibilität für den Einbau von Laufwerken und Radiatoren.

OPTIMIERT FÜR WASSERKÜHLUNG

Hervorragend geeignet für den Einbau von Radiatoren

Pure Base 600 ist das perfekte Gehäuse für den Einsatz von Radiatoren. Hierfür gibt es drei speziell dafür vorgesehene Installationspunkte: vorne, hinten und oben. Alle Radiatoren bis zu einer Größe von 360mm können eingebaut werden.

VERSTELLBARE ÖFFNUNG DES TOP-COVERS

Geniales Konzept für Wasserkühlung und leisen Betrieb

Das Pure Base 600 Top-Cover ist verstellbar und erlaubt die Auswahl verschiedener Einstellungen: geschlossen für absolut leisen Betrieb, halbgeöffnet für bessere Luftableitung oder komplett entfernt, um einen Radiator zu installieren.

VORINSTALLIERTE PURE WINGS 2 LÜFTER

Flüsterleiser Betrieb - typisch für be quiet!

Zwei vorinstallierte Pure Wings 2 Lüfter - 120mm an der Rückseite, 140mm an der Front - sind mit neun luftstromoptimierten Lüfterblättern ausgestattet, die geräuschverursachende Turbulenzen reduzieren und den Luftdruck erhöhen. Bis zu vier Gehäuselüfter können zusätzlich installiert werden.

EIN BEEINDRUCKEND LEISES SYSTEM

Intelligente und effiziente Funktionen für einen leisen Betrieb

Die integrierte 3-stufige Lüftersteuerung unterstützt bis zu drei Lüfter. Geräuschdämmende Materialien an Deckel, Front und Seite reduzieren Vibrationen. Die Filter an der Front und der Unterseite verhindern den Staubeintritt in das Gehäuse.

Kunden kauften auch: