https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1137068_0__8753532.jpg

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.01.2017 im Sortiment

Beeindruckend leise und funktional präsentiert sich das neue be quiet! PURE BASE 600 in Silber. Das Gehäuse besitzt dank der verstellbaren HDD-Slots und des entnehmbarem ODD-Käfigs ein extrem wandlungsfähiges Design. Radiatoren mit bis zu 360 mm können an drei verschiedenen Installationspunkten eingebaut werden. Die Öffnung des Top-Covers kann in drei Stufen eingestellt werden: geschossen für den absolut leisen Betrieb, halb geöffnet für eine bessere Luftableitung oder komplett entfernt, um einen Radiator installieren zu können.

Zwei Pure Wings 2 Gehäuse-Lüfter, mit jeweils neun luftstromoptimierten Lüfterblättern, sind bereits vorinstalliert und gewährleisten einen flüsterleisen Betrieb bei gleichzeitig hohem Luftdruck. Geräuschdämmende Materialien, die am Deckel, an den Seiten und and der Front befestigt sind, fördern zudem eine leise Betriebsumgebung. Das professionelle Kabelmanagement mit der individuell nutzbaren Kabelführung sorgt für ein aufgeräumtes Gehäuseinnere und somit für eine verbesserte Luftzirkulation.

Das Gehäuse ist sehr benutzerfreundlich und flüsterleise im Betrieb. Es ist die perfekte Basis für nahezu jede Systemkonfiguration eines ATX oder Micro ATX PCs!


Technische Daten

Allgemein:
Modellname: Pure Base 600 gedämmt
Typ: Midi Tower
Netzteil: ohne Netzteil
Farbe: silber
Einschübe: 2x 5.25 Zoll (extern), 3x 3.5 Zoll (intern), 8x 2.5 Zoll (intern)
Installierte Lüfter: 1x 120mm, 1x 140mm
Erweiterbare Lüfter: 3x 140mm, 4x 120mm
Formfaktor: ATX, mATX, mITX
Erweiterungsslots: 7x
Frontanschlüsse: 1x Kopfhoerer, 1x MIC, 2x USB 3.0
Fenster: Nein
Dämmung: Ja
Besonderheiten: CPU-Kühler bis max. 165mm, Grafikkarten bis max. 280mm, Kabelmanagement, Staubfilter
Länge: 492 mm
Breite: 220 mm
Höhe: 470 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(81%)
(81%)
(16%)
(16%)
(2%)
(2%)
(1%)
(1%)
1 Stern
(0%)
(0%)

97 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 13.06.2019
Verifizierter Kauf
Für meinen neuen Multimedia (Foto, Video, Gaming) PC habe ich mich für dieses Gehäuse entschieden. Meine weitere Konfiguration findet ihr im Anhang. Das Gehäuse war Teil eines c't Bauvorschlags aus dem Dezember 2018. Der Einbau aller Komponenten ist sehr einfach gestaltet und bereitet keine Probleme. Das Gehäuse ist sehr aufgeräumt und gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden und kann das Gehäuse bedenkenlos weiterempfehlen.

600 Watt be quiet! Pure Power 10 CM Modular 80+ Silver
2x 8GB Crucial CT8G4DFS8266 DDR4-2666 DIMM CL19 Single
AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz So.AM4 BOX
Gigabyte X470 Aorus Ultra Gaming AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail
500GB Samsung 970 Evo M.2 2280 NVMe PCIe 3.0 x4 32Gb/s 3D-NAND TLC (MZ-V7E500BW)
Scythe Mugen 5 Rev.B Tower Kühler
be quiet! Pure Base 600 gedämmt Midi Tower ohne Netzteil silber
MSI RTX 2070
    
  
5 5
     am 22.05.2019
Verifizierter Kauf
Ich habe in diesem Gehäuse mein ersten komplett selbstgebauten PC gebaut. Es hat mir sehr geholfen, dass durch die vorinstallierten Abstandshalter die Installation des Mainboards sehr einfach von der Hand ging. Der PC ist wie versprochen in dem Gehäuse sehr leise. Das erneute Anbringen der hinteren Gehäuse Seite (Kabel Management Bereich) ist ein bisschen fummelig wenn man die Kabel nicht perfekt organisiert hat. Alles in allem ein Top Gehäuse. Klare emp­felung von mir!
    
  
5 5
     am 20.05.2019
Verifizierter Kauf
Das Pure Base 600 ist eine Super Grundlage um einen leisen aber Leistungsstarken Gaming PC aufzubauen. Die 3 Stufen Gehäuselüfter und die vielen HDD und SSD Steckplätze passen sich an die jeweiligen Ansprüche an. Eine RTX 2080 (Mit verzicht auf die obere HDD), ein riesen i9 Kühler und auch Wasserkühlung lassen sich einfach einbauen. Das Gehäuse ist sehr leise und steht auf 2 Gummifüßen.
    
  
5 5
     am 11.05.2019
Verifizierter Kauf
Tower ist wie beschrieben, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder
    
  
5 5
     am 27.04.2019
Verifizierter Kauf
Das gute alte Chieftec-Gehäuse ist in die Jahre gekommen und ich hatte Bock auf was Neues.
Gedämmt sollte der neue Midi-Tower sein, etwas Kabelmanagement und eien Lüftersteuerung mit dabei haben, da war der be quiet! Pure Base 600 Midi Tower für mich die beste Wahl.
Gestern bestellt, heute geliefert .. top!
Das Gehäuse biete keine (negativen) Überraschungen. Die Lüfter sind bereits vormontiert und vorverkabelt. Die Standfüße sind gedämpft, genauso wie die Festplattenhalterungen (die einzelnen Käfige sind demontierbar).
Einzig die Slotbleche für Grafikkarte und Co. sind geschraubt und nicht wie bei meinem alten Gehäuse mit einem Schnellverschluß fixiert. Das ist ein wenig Schade, aber da man ja für gewöhnlich nicht täglich an der Grafikkarte rumfingert ist das kein Grund für Abzüge. Ebenso bietet das Pure Base 600 keine gummierten Führungen an den Kabelführungen, das gibt die Preisklasse nicht her. Aber auch hier ist alles im be quiet! gut gearbeitet und die Kanten schön gerundet.

Preis-Leistung erstklassig - Für mich eine klare Kaufempfehlung.
1 von 1 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  
4 5
     am 23.04.2019
Verifizierter Kauf
Schönes Gehäuse ohne viel schnick schnack. Viel Platz zum basteln und erweitern.
    
  
     am 10.04.2019
Sehr gute Qualität bin voll zufrieden
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 02.04.2019
Verifizierter Kauf
Alles Top...mindfactory wie immer sehr schnell
Gerne wieder
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 30.03.2019
Verifizierter Kauf
Sehr gutes Gehäuse, Viel Raum für Komponenten und macht einen massiven, stabilen Eindruck.

Was es zu kritisieren gibt ist für meinen Geschmack fehlende Features für gutes Kabelmanagement, wie Gummi geschirmte Kabelführungen, fehlende PSU Shroud (Was wiederum auch positiv ist) und auch die eingebauten Lüfter sind nicht die besten von BeQuiet.

Für den Preis kann man hier aber nur von kleinigkeiten Reden und ich kann dieses Gehäuse nur empfehlen.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
     am 27.03.2019
Verifizierter Kauf
Design schlicht aber schön. Leise Lüfter. Nur HDD-LED leuchtet so hell wie ein Scheinwerfer - wer das Frontpanel ständig im Blickfeld hat, wird es womöglich als störend empfinden.
War diese Bewertung für Sie hilfreich?   
Zeige 1 bis 10 (von insgesamt 97 Bewertungen)

Video

PURE BASE 600

SILVER

Pure Base 600 bietet eine Menge Funktionalität zu einem äußerst attraktiven Preis. Besonders bedienungsfreundliche Features und der flüsterleise Betrieb ermöglichen nahezu jede individuelle Systemkonfiguration für ATX- oder Micro ATX-PCs.

  • Extrem wandlungsfähig dank verstellbarer HDD-Slots und entnehmbarem ODD-Käfig
  • Wasserkühlungsoptimiert für Radiatoren bis zu 360mm im vorderen, oberen und hinteren Bereich
  • Verstellbare Top-Cover-Öffnung für erweiterte Kühlung und Installation eines Radiators
  • Zwei vorinstallierte be quiet! Pure Wings 2 Lüfter sorgen für einen flüsterleisen Betrieb
  • Komplett gedämmt am Deckel, an der Front und an den Seiten
  • Produktkonzeption, Design und Qualitätskontrolle in Deutschland

EXTREM WANDLUNGSFÄHIGES DESIGN

Eine Vielzahl an Installationsmöglichkeiten für den Wunsch-PC

Pure Base 600 bietet zahlreiche Optionen für die Auswahl der Systemkomponenten. Die drei HDD-Slots sind verstellbar und ermöglichen so die Installation auch sehr großer Grafikkarten. Der entnehmbare ODD-Käfig bietet außerdem maximale Flexibilität für den Einbau von Laufwerken und Radiatoren.

OPTIMIERT FÜR WASSERKÜHLUNG

Hervorragend geeignet für den Einbau von Radiatoren

Pure Base 600 ist das perfekte Gehäuse für den Einsatz von Radiatoren. Hierfür gibt es drei speziell dafür vorgesehene Installationspunkte: vorne, hinten und oben. Alle Radiatoren bis zu einer Größe von 360mm können eingebaut werden.

VERSTELLBARE ÖFFNUNG DES TOP-COVERS

Geniales Konzept für Wasserkühlung und leisen Betrieb

Das Pure Base 600 Top-Cover ist verstellbar und erlaubt die Auswahl verschiedener Einstellungen: geschlossen für absolut leisen Betrieb, halbgeöffnet für bessere Luftableitung oder komplett entfernt, um einen Radiator zu installieren.

VORINSTALLIERTE PURE WINGS 2 LÜFTER

Flüsterleiser Betrieb - typisch für be quiet!

Zwei vorinstallierte Pure Wings 2 Lüfter - 120mm an der Rückseite, 140mm an der Front - sind mit neun luftstromoptimierten Lüfterblättern ausgestattet, die geräuschverursachende Turbulenzen reduzieren und den Luftdruck erhöhen. Bis zu vier Gehäuselüfter können zusätzlich installiert werden.

EIN BEEINDRUCKEND LEISES SYSTEM

Intelligente und effiziente Funktionen für einen leisen Betrieb

Die integrierte 3-stufige Lüftersteuerung unterstützt bis zu drei Lüfter. Geräuschdämmende Materialien an Deckel, Front und Seite reduzieren Vibrationen. Die Filter an der Front und der Unterseite verhindern den Staubeintritt in das Gehäuse.

Kunden kauften auch: