https://image10.macovi.de/images/product_images/320/1031112_0__8652228.jpg

EAN 4260073419239    SKU 41108

Artikelbeschreibung

Seit dem 24.02.2016 im Sortiment

Die aquastream ULTIMATE wurde speziell für PC Wasserkühlsysteme entwickelt und erfüllt mit leistungsfähiger Elektronik, integrierter Lüftersteuerung, Temperaturmessung, OLED Display und vielfältigen Regelungsoptionen alle gesetzten Ziele. Hervorzuheben ist außerdem das extrem leise Betriebsgeräusch der Pumpe.

- Intelligente Pumpenansteuerung, die Vibrationen und Laufgeräusche reduziert
- Hochauflösendes OLED Display und integrierte Tasten für eine direkte Bedienung auch ohne PC
- Integrierter Wassertemperatursensor
- Stufenlos einstellbarer 12 W Lüfterausgang für analoge 3-Pin Lüfter oder 4-Pin PWM Lüfter
- Automatische Regelung des Lüfterausgangs und der Pumpendrehzahl mit individuell einstellbarem Regelverhalten
- aquasuite Software zum bequemen Einstellen, Auswerten und Visualisieren aller Sensordaten
- aquabus-Schnittstelle zum Verbinden mit Aqua Computer Geräten. Beim Anschluss an ein aquaero kann der Lüfterausgang über das aquaero geregelt werden.
- Anschluss für externen Temperatursensor
- Anschluss für externen Durchflusssensor
- Alarmausgang zum Schutz des PCs im Fehlerfall
- Alarmsummer für eine akustische Alarmsignalisierung
- USB 2.0 Anschluss
- Firmwareupdate über USB
- 12 V Stromversorgung über SATA-Stecker


Typ: Pumpe 12V • Material: Stahl • Förderleistung: 300l/?h • Förderhöhe: 4.2m • Anschlüsse: G1/8", G3/8" • Stromanschluss: SATA • Abmessungen (BxHxT): 75x72x118mm • Besonderheiten: OLED, USB-Schnittstelle

Technische Daten

Leistung:
Typ: Pumpe
Design:
Produktfarbe: Schwarz, Rot
Energie:
Stromverbrauch (typisch): 25 W
Spannung: 12 V
Stromstärke (maximal): 1,5 A
Gewicht & Abmessungen:
Breite: 75 mm
Tiefe: 118 mm
Höhe: 72 mm

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(75%)
(75%)
(25%)
(25%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

4 Bewertungen

4.8 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote

:

RMA-Quote: 1%

 
 
4 5
     am 10.09.2017
Verifizierter Kauf
Sehr sehr gute pumpe alles einstellbar von der pumpe aus wie auch von einer system software auf dem computer sehr sehr leise laüft sie auch also fazit voll und ganz zufrieden damit.
Wichtig:
man bauch zwei Adapter Stücke für die Pumpe
Adapter-Set auf IG 1/4 Zoll für Eheim 1046
EAN: 4260073416009
ein Abzug die habe ich hier nicht gefunden.
    
  
5 5
     am 28.08.2017
Verifizierter Kauf
Top Pumpe der alles kann. Sehr stark (vor allem wenn man mehr als nur 1 Komponent im System kühlt und somit mehrere Rohre zu verbinden hat bis der Kreis geschlossen ist. Mit einer kleineren Pumpe war das bei mir leider nicht möglich, aber ich bin froh das meine kleine nicht ausreichend war und ich hier zugreifen musste, ich bin absolut zufrieden damit. Das Teil lässt sich mit mehreren Sensoren wie Außen Temp, Wasser Temp, Durchfluss sensor zusammen schließen. Einen Mini Dosplay hat es auch und ist auch erstaunlich leise gegenüber andere Pumpen. Und sobald irgendwas nicht funktioniert schlägt das Teil Alarm die deutlich zu hören ist. Außerdem hat sie auch eine eigene Software indem man alle daten auslesen kann. Ich bin nur noch gespannt ob sie sich mit mein Motherboard ASUS Maximus IX Formula Integrieren lässt um sie dann komplett über den AiSuite3 steuern zu können, mal sehen. Auch wenn nicht, an sich ist es ein absoluter Kaufempfehlung.
    
  
5 5
     am 01.08.2017
Verifizierter Kauf
Super hässlich und groß... Aber funktional einfach super. Läuft leise und zuverlässig. Klare Kaufempfehlung!
    
  
5 5
     am 10.07.2016
Verifizierter Kauf
wie immer blitzschnelle Lieferung mit präziser Dokumentation des Lieferstatus
0 von 6 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: