https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1305108_0__8916004.jpg

aqua computer farbwerk 360 RGB LED Controller

aqua computer farbwerk 360 RGB LED Controller

https://image320.macovi.de/images/product_images/320/1305108_0__8916004.jpg
über 120 verkauft
Beobachter: 3

Artikelbeschreibung

Seit dem 12.04.2019 im Sortiment

Digital adressierbarer RGB-LED-Controller von aqua computer, für bis zu 360 LEDs, 4 Temperatursensoren, Durchfluss-Sensor, aquabus-Schnittstelle, inkl. zwei RGB-LED-Strips mit je 15 LEDs


Aqua Computer farbwerk 360. Gehäusefarbe: Schwarz. Eingangsspannung: 5 V. Mitgelieferte Kabel: USB, Verpackungsinhalt: 1x farbwerk 360 2x RGBpx LED strip 32 cm, width 10 mm, 15 addressable LEDs 2x RGBpx cable, length...

Technische Daten

Anschlüsse und Schnittstellen:
Anzahl Anschlüsse: 13
Energie:
Eingangsspannung: 5 V
Lieferumfang:
Mitgelieferte Kabel: USB
Verpackungsinhalt: 1x farbwerk 360 2x RGBpx LED strip 32 cm, width 10 mm, 15 addressable LEDs 2x RGBpx cable, length 50 cm 1x internal USB cable (5 pins), length approx. 1 m 1x manual
Merkmale:
Gehäusefarbe: Schwarz
Lichteffekte: Ja
Anzahl Lichteffekte: 23
Anzahl der unterstützten LEDs: 360

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Artikelbewertungen

(80%)
(80%)
4 Sterne
(0%)
(0%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
(20%)
(20%)

5 Bewertungen

4.2 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

Reklamationsquote:

Reklamationsquote: 3,10%

 
 
5 5
     am 18.02.2022
Verifizierter Kauf
Topqualität, macht was er soll, leichte Installation
    
  
5 5
     am 26.12.2020
Verifizierter Kauf
einfach nur genial dieses kleine Teil, anfangs dacht ich mir naja ich brauchs ja nur da zuviele LED's am Mainboard Controller hängen und deswegen Beleuchtungsfehler (es sind desöfteren Lüfter LED's aus der Reihe getanzt und meinten sie müssten jetzt leuchten wie sie wollen...) aber als ich den Rechner dann startete nachdem das alles an dem kleinen Farbwerk angeschlossen waren dachte ich nurnoch das gibts doch nicht das so ein heftiger Unterschied allein schon bei den Farbübergängen ist, ein meiner Meinung nach genialer effekt ist auch der LED Test den es bei jedem Start ausführt und alles LED Geräte der Reihe nach kurz Weiss aufblitzen lässt, die Verarbeitungsqualität ist auch einfach nur Perfekt nur die 4 beiligenden Schrauben könnten ein wenig länger sein..... kann das teil Jedem empfehlen der auf Beleuchtungseffekte der Extraklasse steht :)
    
  
5 5
     am 06.12.2019
Verifizierter Kauf
Macht bislang was es soll. Läuft derzeit ohne die Software und funzelt im voreingestellten Modus, sieht aber auch schon gut aus.
    
  
5 5
     am 23.08.2019
Verifizierter Kauf
Macht was es soll.... macht spaß damit sein PC zu verschönern...sehr viele Effekte möglich...viele Möglichkeiten mit Sensoren und Werten die Farbe zu steuern
    
  
1 5
     am 17.08.2019
Verifizierter Kauf
Leider nicht zu empfehlen.
Es wurde durch MF getauscht und bei Aquacomputer durchgetestet. Es waren wohl 2 Stribes defekt.
Zum 3. mal bei mir installiert und wieder war ein Ausgang an einem Stribe defekt.
Darauf hab ich dann doch keine Lust. Zudem finde ich es sehr frech, dass man nur für ein Jahr Updates für die Software bekommt.
0 von 2 fanden diese Bewertung hilfreich.    
  

Video

Kunden kauften auch: