https://image6.macovi.de/images/product_images/160/676914_0__I973099.jpg

EAN 4712702169256    SKU EC1-Black

Artikelbeschreibung

Seit dem 30.07.2010 im Sortiment

Die ZOWIE EC1 ist eine kompromisslose Pro-Gaming Maus mit optischem Sensor, minimaler Lift-off-Distanz und sehr langlebigem Mausrad.
Sie besitzt in dieser Version eine griffig-schwarze Oberfläche.

Technische Details:

Maße: 70 x 43 x 128 mm (BxHxT)
Layout: rechtshändige Bedienung
Farbe: Mattschwarz
Oberfläche: griffig
Sensor: optisch
Auflösung: 2.000 DPI
Stufen: 500 / 1.000 / 2.000 DPI
Geschwindigkeit: 1,02 m/s
Abtastung: 6.500 FPS
Beschleunigung: 15 G
Lift-Off-Distanz: 1,5 mm
Tasten: 5
USB-Signalrate: 1.000 Hz
Anschluss: USB (vergoldet)
Kabellänge: 2 m
Kompatibilität: Windows 2000 / XP / Vista / 7; Mac OS ab 10.2

Technische Daten

Allgemein:
Gerätetyp: Maus
Ausrichtung: Für Rechtshänder
Breite: 7 cm
Tiefe: 12.8 cm
Höhe: 4.3 cm
Farbe: Schwarz
Eingabegerät:
Anschlusstechnik: Verkabelt
Schnittstelle: USB
Movement Detection Technologie: Optisch
Anzahl Tasten: 5
Bewegungsauflösung: 2000 dpi
Leistung: Bis zu 40 Zoll pro Sekunde, 1000 Berichte pro Sekunde, 6500 Bilder pro Sekunde, 15 G Höchstbeschleunigung, Echtzeit-Empfindlichkeitsumschaltung 500/1000/2000 dpi
Leistungsmerkmale: Gummibeschichtung, 1,5 mm Abhebeabstand
Erweiterung / Konnektivität:
Schnittstellen: 1 x USB - 4-polig USB Typ A
Verschiedenes:
Enthaltene Kabel: 1 x USB-Kabel - integriert - 2 m
Software / Systemanforderungen:
Erforderliches Betriebssystem: Apple MacOS X 10.2 oder später, Microsoft Windows 2000/XP/Vista/7

Hinweis: Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der hier aufgeführten Daten wird keine Haftung übernommen.

 

Kundenbewertungen

(50%)
(50%)
(50%)
(50%)
3 Sterne
(0%)
(0%)
2 Sterne
(0%)
(0%)
1 Stern
(0%)
(0%)

2 Bewertungen

4.5 von 5,0  anzeigen

Sie haben Erfahrungen mit diesem Artikel?

Geben Sie eine Bewertung ab

 
 
5 5
     am 25.12.2011
Verifizierter Kauf
Schöne, leichte, treiberfreie Maus

Perfekt für einen Low-sense-Gamer wie mich.
Das einzige was mir nicht so zuspricht sind die 1000 hz von anfang an
kann man aber relativ leicht umstellen.

-->5 von 5 sternen
    
  
4 5
     am 25.09.2010
Verifizierter Kauf
Coole Maus,

Umstieg von intelli 3.0 auf Ec1 von Zowie

allerdings habe ich eine defektes Maus so wie viele andere Leute auch im Internet liest man von defekten chargen.

Mausrad macht nicht das was es soll, es besteht ein Problem beim hoch scrollen als Beispiel scrolle ich 5 mal hoch und einmal runter passiert nichts. (waffen wechsel in spielen) unmöglich prinzipiel funktioniert das runter scrollen allerdings einmal nicht beim wenn der wechsel von hoch zu runter besteht.

Schicke Montag die Maus zurück und hoffe das ich eine aus der neuen charge erwische.
    
  

Testberichte

Video

Kunden kauften auch: